home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Floppy-DTV, geheiligt werde Dein Name!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 427833" data-attributes="member: 83995"><p>[USER=30340]Andy[/USER]</p><p></p><p>Hmmm ich würde da keinen Schnellschuss machen und einfach 150 Euro wegen den Umschaltzeiten ausgeben. Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich habe die floppy dtv und die Terratec Cinergy C, die meines Wissens baugleich mit Deiner Cablestar ist (Twinhan-Clone halt). Seit MP 1.0.1.0 und auch mit 1.0.2.0 sind die Umschaltzeiten sensationell schnell, EGAL ob mit der floppy dtv oder mit der Terratec, immer deutlich unter einer Sekunde. Wenn die dtv aufnimmt und ich Live-TV gucke, übernimmt ja die Terratec und da ist kein Unterschied zur dtv. Es muss bei Dir also an was anderem liegen. Ich verwende PDVD8, das Ganz unter Win Vista. In früheren Querchecks habe ich festgestellt, dass die Umschaltzeiten mit XP länger sind, aber das mag keine Gültigkeit mehr haben, das ist 6 monate her. </p><p></p><p>Ich würde mal versuchen, die Umschaltzeiten der Cablestar zu optimieren (Codecs versuchen, Treiber der Cablestar etc), sonst bist Du enttäuscht, wenn die floppy dtv keine Verbesserung bringt und danach sieht es nicht aus.</p><p></p><p>[USER=45569]Infinity[/USER]: Ich bin halt auf einen Codec angewiesen, der Hardwarebeschleunigung sauber unterstützt (habe gerade ne 4670 bestellt, da soll natürlich auch die Hardwarebeschleunigung unterstüzt werden), das macht der PDVD8 (verwende nur die extrahierte *.ax Datei ohne das ganze Programm installiert zu haben). Gibt es eine Alternative zum PDVD8, die DXVA sauber unterstützt, habe gegoogelt aber recht widerspüchliches gefunden und einfach so Codec installieren tu ich nicht. Hast Du nen Tipp?</p><p></p><p></p><p>Gruss und Danke</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 427833, member: 83995"] [USER=30340]Andy[/USER] Hmmm ich würde da keinen Schnellschuss machen und einfach 150 Euro wegen den Umschaltzeiten ausgeben. Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich habe die floppy dtv und die Terratec Cinergy C, die meines Wissens baugleich mit Deiner Cablestar ist (Twinhan-Clone halt). Seit MP 1.0.1.0 und auch mit 1.0.2.0 sind die Umschaltzeiten sensationell schnell, EGAL ob mit der floppy dtv oder mit der Terratec, immer deutlich unter einer Sekunde. Wenn die dtv aufnimmt und ich Live-TV gucke, übernimmt ja die Terratec und da ist kein Unterschied zur dtv. Es muss bei Dir also an was anderem liegen. Ich verwende PDVD8, das Ganz unter Win Vista. In früheren Querchecks habe ich festgestellt, dass die Umschaltzeiten mit XP länger sind, aber das mag keine Gültigkeit mehr haben, das ist 6 monate her. Ich würde mal versuchen, die Umschaltzeiten der Cablestar zu optimieren (Codecs versuchen, Treiber der Cablestar etc), sonst bist Du enttäuscht, wenn die floppy dtv keine Verbesserung bringt und danach sieht es nicht aus. [USER=45569]Infinity[/USER]: Ich bin halt auf einen Codec angewiesen, der Hardwarebeschleunigung sauber unterstützt (habe gerade ne 4670 bestellt, da soll natürlich auch die Hardwarebeschleunigung unterstüzt werden), das macht der PDVD8 (verwende nur die extrahierte *.ax Datei ohne das ganze Programm installiert zu haben). Gibt es eine Alternative zum PDVD8, die DXVA sauber unterstützt, habe gegoogelt aber recht widerspüchliches gefunden und einfach so Codec installieren tu ich nicht. Hast Du nen Tipp? Gruss und Danke Stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Floppy-DTV, geheiligt werde Dein Name!
Contact us
RSS