Floppy DTV S2 unter W7 x64 installieren (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    "@ Ihcomputer: Hast du eine Beschreibung, welche Kondensatoren wie eingelötet werden müssen, damit es klappt? Ich muss gleich sagen, löten ist nicht so meine Welt, aber evtl. kann ich jemanden bitte das für mich zu erledigen, wenn ich die Infos liefere, was wo zu löten ist."

    Ohne löten geht es nicht. Entweder kennst du jemand der das für dich lötet oder frage einfach in einen E.e,Tronic Geschäft ob dir jemand die Kondensatoren auflötet.

    Einen Abbildung mit einen Kondensator findes du im Thread der MCE Community. Um es zu sehen müsst du dich dafür dort anmelden. Ich empfehle aber einen zusätzlichen 2. Kondensator für die andere Spannung.
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Für alle, die mit dem letzten Windows 10 Update wieder Probleme mit der Floppy DTV haben:

    Der FireWire Treiber wurde konvertiert, so dass man sich den 1394 OHCI Legacy Treiber für Windows 8 (für Windows 10 gibt es keinen) runterladen und installieren muss!

    Hier der Download Link: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2970191
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom