Normal
Zu früh gefreut! Das Problem ist nicht gelöst. Eine Zeit lang ging es gut, jetzt werden die Karten wieder nicht erkannt. Allerdings fangen Sie an während des Bootvorgangs grün zu leuchten. Trotzdem tauchen Sie im Gerätemanger nicht auf. Manchmal fehlt nur eine, machmal aber auch zwei. Ich habe gelesen, dass einige Karten bereits mit Kondensatoren ausgestattet sind. Hat jemand ein Foto von einer solchen Karte mit dem "Werkskondensator", damit ich prüfen kann, welche ich habe? @ Ihcomputer: Hast du eine Beschreibung, welche Kondensatoren wie eingelötet werden müssen, damit es klappt? Ich muss gleich sagen, löten ist nicht so meine Welt, aber evtl. kann ich jemanden bitte das für mich zu erledigen, wenn ich die Infos liefere, was wo zu löten ist. Ich würde das Thema gerne aus der Welt schaffen, da mein HTPC zur Aufnahme und für LiveTV für zwei Clients genutzt wird.
Zu früh gefreut! Das Problem ist nicht gelöst. Eine Zeit lang ging es gut, jetzt werden die Karten wieder nicht erkannt. Allerdings fangen Sie an während des Bootvorgangs grün zu leuchten. Trotzdem tauchen Sie im Gerätemanger nicht auf. Manchmal fehlt nur eine, machmal aber auch zwei.
Ich habe gelesen, dass einige Karten bereits mit Kondensatoren ausgestattet sind. Hat jemand ein Foto von einer solchen Karte mit dem "Werkskondensator", damit ich prüfen kann, welche ich habe?
@ Ihcomputer: Hast du eine Beschreibung, welche Kondensatoren wie eingelötet werden müssen, damit es klappt? Ich muss gleich sagen, löten ist nicht so meine Welt, aber evtl. kann ich jemanden bitte das für mich zu erledigen, wenn ich die Infos liefere, was wo zu löten ist.
Ich würde das Thema gerne aus der Welt schaffen, da mein HTPC zur Aufnahme und für LiveTV für zwei Clients genutzt wird.