home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
FloppyDTV S2 findet kein Premiere HD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ellardoor" data-source="post: 489551" data-attributes="member: 88307"><p>Yo, ich noch mal.</p><p></p><p>Habe wieder alles runter geschmissen.</p><p>WHS neu installiert, die letzte 1.0.1 svn drauf, gescannt und hatte die HD Sender wieder.</p><p>Dann die Updates auf 1.0.2 gemacht und dann lief wieder anfangs alles wieder.</p><p></p><p>Und auf einmal wieder nicht.</p><p>Habe mich dann von dem Gedanken getrennt mit MediaPortal HD zu sehen und habe dann alles wieder deinstalliert und eine clean 1.1 a Installation mit MySql versucht.</p><p>Dies ging erst einmal nicht da der Installer die neueste MySql Version runterläd und diese einen Bug in der Installationsroutine hat.</p><p>Manuell die Version davor installiert, 1.1.a drüber und ich traue meinen Augen nicht....</p><p>alle HD Sender da und funktionieren.</p><p></p><p>Da hat es mich überkommen... alles wieder deinstalliert, 1.1a mit WinSql installiert... keine HD Sender.</p><p>Wieder MySQL drauf ... HD Sender sind da.</p><p></p><p>Ich verstehe zwar nur noch Bahnhof aber es funktiniert jetzt und das ist das Wichtigste.</p><p>Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute.</p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p>cellardoor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ellardoor, post: 489551, member: 88307"] Yo, ich noch mal. Habe wieder alles runter geschmissen. WHS neu installiert, die letzte 1.0.1 svn drauf, gescannt und hatte die HD Sender wieder. Dann die Updates auf 1.0.2 gemacht und dann lief wieder anfangs alles wieder. Und auf einmal wieder nicht. Habe mich dann von dem Gedanken getrennt mit MediaPortal HD zu sehen und habe dann alles wieder deinstalliert und eine clean 1.1 a Installation mit MySql versucht. Dies ging erst einmal nicht da der Installer die neueste MySql Version runterläd und diese einen Bug in der Installationsroutine hat. Manuell die Version davor installiert, 1.1.a drüber und ich traue meinen Augen nicht.... alle HD Sender da und funktionieren. Da hat es mich überkommen... alles wieder deinstalliert, 1.1a mit WinSql installiert... keine HD Sender. Wieder MySQL drauf ... HD Sender sind da. Ich verstehe zwar nur noch Bahnhof aber es funktiniert jetzt und das ist das Wichtigste. Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute. Lieben Gruß cellardoor [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
FloppyDTV S2 findet kein Premiere HD
Contact us
RSS