home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
FloppyDTV spinnt auf einmal !
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SuppersReady" data-source="post: 365150" data-attributes="member: 85102"><p>Hallo Thomas,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine Beschreibung und den Tipp! </p><p>Ich hatte es in der schon aufgegeben und mir beim Hardware-Versender ein RMA-Ticket besorgt. Wollte die Karte eigentlich heute, kurz vorm Urlaub, zurückschicken. Insofern kommt Dein Post gerade rechtzeitig für einen letzten Versuch.</p><p></p><p>In der Tat passt Deine Fehlerbeschreibung exakt auf meine. </p><p>Mein Problem trat auf, seitdem ich eine zweite TV-Karte (DVB-T) installiert habe und blieb bestehen, als ich die neue TV-Karte zum testen vorübergehend wieder rausgezogen habe. Vorm Einbau der neuen TV-Karte hatte ich die FloppyDVT in einen anderen Slot versetzt. Den Kabelstrang habe ich aber beibehalten, glaube ich zumindestens. Aber 100%ig weiß ich es nicht mehr. </p><p>Den mitgelieferten Strom-Adapter wegzulassen, habe ich bisher gar nicht probiert.</p><p></p><p>Ich werde nachher zuhause auf jeden Fall dahingehend einige Tests durchführen. Bin schon gespannt drauf. Leider muss man ja zwischen den Tests immer ein paar Stunden vergehen lassen...</p><p></p><p>VG, Tilman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuppersReady, post: 365150, member: 85102"] Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Beschreibung und den Tipp! Ich hatte es in der schon aufgegeben und mir beim Hardware-Versender ein RMA-Ticket besorgt. Wollte die Karte eigentlich heute, kurz vorm Urlaub, zurückschicken. Insofern kommt Dein Post gerade rechtzeitig für einen letzten Versuch. In der Tat passt Deine Fehlerbeschreibung exakt auf meine. Mein Problem trat auf, seitdem ich eine zweite TV-Karte (DVB-T) installiert habe und blieb bestehen, als ich die neue TV-Karte zum testen vorübergehend wieder rausgezogen habe. Vorm Einbau der neuen TV-Karte hatte ich die FloppyDVT in einen anderen Slot versetzt. Den Kabelstrang habe ich aber beibehalten, glaube ich zumindestens. Aber 100%ig weiß ich es nicht mehr. Den mitgelieferten Strom-Adapter wegzulassen, habe ich bisher gar nicht probiert. Ich werde nachher zuhause auf jeden Fall dahingehend einige Tests durchführen. Bin schon gespannt drauf. Leider muss man ja zwischen den Tests immer ein paar Stunden vergehen lassen... VG, Tilman [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
FloppyDTV spinnt auf einmal !
Contact us
RSS