FM Radio nur front Lauzsprecher (1 Viewer)

gehtnix

New Member
July 17, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
HI @ all
Ich habe folgendes Problem.Wenn ich FM -Radio hörer wird der Sound nur über die Frontlautsprecher meines
5.1 Sytems wiedergegebe(Aktives System von Teufel ohne reciever),jede andere Medienwiedergabe funktioniert
wunderbar über alle 6 Lautzsprecher.:eek:

MfG:
geht nix

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
fürs Radio gibt es von der Music-Engine her keinen Upmix auf 5.1, ist bei mir genauso über Satellit. Ich hatte das schon mal als Feature-Request an Lars Vinter gestellt, der MyRadio eigentlich weiterentwickeln wollte, seit einiger Zeit aber nichts mehr von sich hat hören lassen.

Vielleicht wird das ja noch etwas. hwahrmann hat den Upmix für MyMusic mit der Bass-Engine gemacht. Eventuell könnte er mal da nachschauen, ob sich was machen läßt

eagle

gehtnix

New Member
July 17, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Hi,
Das ist leider schade, da die Radio wiedergabe natürlich sehr tifen schwach über die Frontlautsprecher ist,
aber ok .muss man wohl erstmal mit leben ,werd wohl dann mal testen wie es mit Internerstream bei diversen Radio sendern aussieht wobei wahrscheinlich die pufferzeiten bei start bzw wechsel der Radiosender etwas nervirg sein wird.Natürlich ist es dann auch fraglich wie die Qualy ausfehlt.

Egal

ich bleib trotzdem grosser Mediaportal Fan

thx @ Eagel für die Info

Users who are viewing this thread

Top Bottom