FM Radio/Pinnacle PCTV 310i (1 Viewer)

max123456

Portal Member
November 17, 2007
13
0
Home Country
Austria Austria
Country flag
Hi ,
Vorab möchte ich sagen das Mediaportal super läuft.
Hab hier DVB-t und das klappt wunderbar (TV-Server - RC3).
Auch die verwaltung von Audio und Videofiles klappt wunderbar.
Nun möchte ich meinen Receiver in Rente schicken, schaffs aber nicht FM Radio einzubinden.
Hab eine Pinnacle PCTV 310i
Mit den aktuelstebn Treiber (6.0.6000.16420 - 03/04/2007) sagt mediaportal das die Karte kein Radio kann, mit älteren lässt es mich scannen, findet aber nichts brauchbares.
Mit der Pinnacle-software hingegen klapps?!?
Auch das manuelle hinzufügen der Frequenzen hat nix gebracht.
Hat wer ne Idee?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele Episoden in einer Datei bzw mehrere Dateien für eine Episode unterstützt (Bei MP1 nur maximal 2 Episoden pro Datei und eine Datei pro Episode), neben TVDB gibt es auch andere unterstützte Quellen für...
Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele...
Hallo. Link zum englischen Thread...
Replies
65
Views
22K
Ok, habe herausgefunden das mein Karten den 878 Chipsatz verbaut hat. Das eine gerät wird als Capture Device erkannt und die Installation läuft durch. Das zweite Gerät (Videocontroller für Multimedia...) wird als Tuner erkannt, aber die Installation gelingt mir leider nicht (ausrufezeichen steht dort) Irgendwelche Tips?
Ok, habe herausgefunden das mein Karten den 878 Chipsatz verbaut hat. Das eine gerät wird als Capture Device erkannt und die...
Guten Morgen! Habe mich gestern mehere Stunden durch das Forum / Google gewühlt, weil ich gern das MediaPortal testen möchte...
Replies
1
Views
3K
Es gibt ein Manual. MediaPortal_Manual_Index - MediaPortal Manual Documentation Trotzdem noch ein paar Erläuterungen. Die MediaPortal TV-Engine ist etwas anders als die vom MCE/VMC. Die TV-Sektion wird in der Konfiguration vom TV-Server durchgeführt. Einen Einrichtungsassistenten wie bei MCE/VMC gibt es nicht. Das geht auch so viel...
Es gibt ein Manual. MediaPortal_Manual_Index - MediaPortal Manual Documentation Trotzdem noch ein paar Erläuterungen. Die...
Hallo, habe mir gestern die Mediaportal software runtergeladen und brauche nun Hilfe bei der Konfiguration. Und zwar krieg ich...
Replies
2
Views
4K
Das möchte ich auch gern wissen ...
Das möchte ich auch gern wissen ...
Hallo !! Ich habe die Pinnacle PCTV 310i DVB-T Karte. Da mir dieser Mediacenter Schrott der dabei war absolut nicht zusagt hab ich...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom