home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
folder.jpg reicht nicht ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="just-adored" data-source="post: 242140" data-attributes="member: 68243"><p><strong>Riesig</strong></p><p></p><p>Die meißten sind um die 200kb, was vollkommen ausreicht.</p><p>Die angezeigte größe ist in der Maximal wählbaren Auflösung wird ja beim Config tool 192 + 768 angezeigt.</p><p></p><p>Wenn jemand was mit diesem lustigen Zahlenpärchen anfangen kann wäre das schonmal ein Fortschritt.</p><p></p><p>Meine bisheriges rumprobieren und lesen liefert folgendes ergebnis:</p><p></p><p></p><p>das folder.jpg ist zuständig für den ORDNER,d.h. es wird das Bild des Ordners gegen ein Cover ersetzt.</p><p>Die Einbettung in die Mp3`s ist für die "songs" an sich.</p><p></p><p>Häufig wurde hier geschrieben das Cover mal auftauchen und mal nicht.</p><p>Ich hatte das selbe Problem, nach dem ich beides aktiviert habe.</p><p>Finde ich nun "folder" und "Song" Cover ohne Probleme vor.</p><p></p><p>Ich bin bisher bei ca 8 alben so vorgegangen und es hat super geklappt</p><p></p><p></p><p></p><p>Hat vielleicht jemand die option:</p><p>create folder cache on demand gewählt ? das würde da zu führen dass nur auf Anfrage, also beim einlesen des ordners etc. das cover generiert wird</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="just-adored, post: 242140, member: 68243"] [b]Riesig[/b] Die meißten sind um die 200kb, was vollkommen ausreicht. Die angezeigte größe ist in der Maximal wählbaren Auflösung wird ja beim Config tool 192 + 768 angezeigt. Wenn jemand was mit diesem lustigen Zahlenpärchen anfangen kann wäre das schonmal ein Fortschritt. Meine bisheriges rumprobieren und lesen liefert folgendes ergebnis: das folder.jpg ist zuständig für den ORDNER,d.h. es wird das Bild des Ordners gegen ein Cover ersetzt. Die Einbettung in die Mp3`s ist für die "songs" an sich. Häufig wurde hier geschrieben das Cover mal auftauchen und mal nicht. Ich hatte das selbe Problem, nach dem ich beides aktiviert habe. Finde ich nun "folder" und "Song" Cover ohne Probleme vor. Ich bin bisher bei ca 8 alben so vorgegangen und es hat super geklappt Hat vielleicht jemand die option: create folder cache on demand gewählt ? das würde da zu führen dass nur auf Anfrage, also beim einlesen des ordners etc. das cover generiert wird [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
folder.jpg reicht nicht ?
Contact us
RSS
Bottom