home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
folder.jpg reicht nicht ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Makke" data-source="post: 245956" data-attributes="member: 44493"><p>Ich habs !</p><p></p><p>Nach viel rumprobieren.</p><p>Lösung es muss in jeder Mp3 ein Albumname angegeben sein.</p><p></p><p>Ich hatte da ich auch viele einzelne mp3´s habe mit mp3Tag den Albumname entfernt, deswegen habe ich dort keine Cover gesehen.</p><p>Ich habe jetzt mit Mp3tag überall als Album "unbekannt" eingetragen und schon sehe ich überall Cover.</p><p></p><p>Das mit den Sonderzeichen kann ich nicht nachvolziehen, in meinen Dateinamen ist ein (-) zum trennen von Künstlername und Title klappt trozdem.</p><p>Ich habe auch mal getestet und ein (-) in den Titlenamen im Tag einer Datei eingetragen Cover war trozdem da nur wen ich das Albumfeld imTag leerlasse sehe in den Ordnern und an den Dateien keine Cover.</p><p></p><p>Und der Title des Threads war "folder.jpg reicht nicht ?" ich muss mich verbessern reicht doch.</p><p>Man muss das Folder nicht "in" die Mp3 schreiben es reicht ein folder.jpg im Ordner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Makke, post: 245956, member: 44493"] Ich habs ! Nach viel rumprobieren. Lösung es muss in jeder Mp3 ein Albumname angegeben sein. Ich hatte da ich auch viele einzelne mp3´s habe mit mp3Tag den Albumname entfernt, deswegen habe ich dort keine Cover gesehen. Ich habe jetzt mit Mp3tag überall als Album "unbekannt" eingetragen und schon sehe ich überall Cover. Das mit den Sonderzeichen kann ich nicht nachvolziehen, in meinen Dateinamen ist ein (-) zum trennen von Künstlername und Title klappt trozdem. Ich habe auch mal getestet und ein (-) in den Titlenamen im Tag einer Datei eingetragen Cover war trozdem da nur wen ich das Albumfeld imTag leerlasse sehe in den Ordnern und an den Dateien keine Cover. Und der Title des Threads war "folder.jpg reicht nicht ?" ich muss mich verbessern reicht doch. Man muss das Folder nicht "in" die Mp3 schreiben es reicht ein folder.jpg im Ordner. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
folder.jpg reicht nicht ?
Contact us
RSS
Bottom