foobar2k Plugin erkennt f2k-Installation nicht.. (1 Viewer)

d-Raven-b

Portal Member
February 13, 2007
9
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Media Portal version: 0.2.2

Den Rest habe ich mal weggelassen, da ich nicht denke, dass es was mit meinem Problem zu tun hat..

Also; Wenn ich unter MP-Setup das foobar2000 Plugin konfigurieren will kommt die Meldung: "Um foobar2000 zu konfigurieren muss foobar2000 auf deinem System installiert sein"
Ich benutze schon eine Weile foobar2k für alle Sounddateien und habe diesen auch extra nochmals mit der aktuellen Version gepacht.
Dies hat jedoch nichts gebracht.

Kann ich das f2k- Plugin irgendwie dazu zwingen f2k anzuerkennen (Per Editor. O.ä.)?
 

dA.oOZe

Portal Pro
February 8, 2007
85
2
Home Country
Germany Germany
Moin,

das Plugin sucht in der Registry nach dem Installationspfad von foobar2000, welchen das Setup von foobar scheinbar nicht schreibt. Das kannst Du allerdings selber nachholen, indem Du via Regedit.exe einen neuen Schlüssel namens "foobar2000" (ohne "") unter HKCU\SOFTWARE einfügst. In diesen neuen Schlüssel fügst Du eine neue Zeichenfolge mit Namen "InstallDir" und dem Installationsverzeichnis von foobar als Wert ein, schon ist die Fehlermeldung verschwunden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom