For Sale: Silverstone LC16S-MR (1 Viewer)

Andy79

New Member
September 27, 2010
1
0
Hi @ all,

ich biete hier mein Silverstone LC16S-MR HTPC Case inklusive Ferndebienung (iMon) und Cardreader zum Verkauf an. Hier in der Community ists mir vielfach lieber als in der Bucht. Preis ist Verhandlungssache, das Teil hat mich beim Kauf ca 195€ gekostet. Hab das Gehäuse vor ca. 1 1/2 Monaten (11.August 2010) neu gekauft, also ist der Zustand auch 1a, äußerlich keinerlei Spuren, im Innenraum sieht man logischerweise, wo die Schrauben waren, aber ansonsten auch da absolut einwandfrei. Das Display funktioniert ebenfalls tadellos, geliefert wird komplett in Originalverpackung. Und wenn sich jemand fragt warum ich das Gehäuse jetzt schon wieder verkaufe, ich hab ne Grafikkarte MSI HD R5770 Hawk geerbt und die passt leider nicht mit in das Case mit rein.Also entweder Bluray's gucken (klar für nen HTPC) oder ab und zu zocken, und das wäre halt auch ganz nett. Lange Rede kurzer Sinn, wieder zurück zum Case.

Die kompletten Features bzw Ausstattung des Gehäuses findet Ihr hier:
SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

Foto's kann ich auf Wunsch nachreichen. Also wenn Interesse besteht, kurze PM dann können wir über den Preis inkl versichertem Versand reden :) Originalrechnung zwecks Restgewährleistung von Seitens des Herstellers lege ich bei.

So also dann, hoffe man liest sich,
Gruß Andy79
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom