Foren-Sortiervorschlag (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo...

Ich treibe mich jetzt schon eine Weile im Forum rum und beschäftige mich dezent mit der Anschaffung eines HTPC.

Das alles hat aber nix mit meinem eigentlichen Anliegen zu tun...

Wär es denn nicht evtl. möglich, die Foren (insbesondere das Hardware-Forum) noch etwas feiner zu gliedern? Z. B. ein Unterforum Fernbedienung, sowie ein Unterforum TV-Karten?

Das Ganze würde die Übersichtlichkeit arg erleichtern.

Natürlich nur wenns a) möglich ist und b) nicht zu aufwändig...

Sonst: Tolles Forum, tolles Programm, bitte nur weiter so. :D

--Jens--
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, die Übersichtlichkeit würde eher leiden bei der geringen Menge an Posts im deutschsprachigen Forum. Da macht es wenig Sinn das noch weiter zu splitten. Bei der nächsten Version der Forensoftware werden allerdings Thread-Tags möglich sein, dann kann man relativ leicht nach z.B. "TV-Karten" filtern.
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Na, das hört sich doch schon mal perfekt an. Das würde nämlich die Suche nach bestimmten Themen/Inhalten m. E. nach erheblich vereinfachen.

    Schönen Tag erstmal.

    --Jens--
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom