Forentitel lesen! Dann Thema erstellen! (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Gemeinde,

sorry, aber hat schon mal jemand den Titel dieser Sektion gelesen?

Es geht NICHT um Probleme mit dem TV-Server, Netzwerkverbindungen oder Standby-Sorgen, es geht um FUNKTIONIERENDE Lösungen für bekannte Probleme.

Tut mir leid, aber das stört echt...

Trotzdem freundliche Grüße

--Jens--
 

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Sorry für die vielleicht etwas harsche Kritik, aber hier schreibt jeder einfach rein wo er will ohne auf den Forentitel zu achten.

Es macht schon Sinn das es Untersektionen gibt. Wenn ich nämlich nach Tipps und Tutorials schauen möchte und dann zwischen einem Tutorial drei Hilfsgesuche finde werd ich wahnsinnig. :eek:

Kann doch nicht so schwer sein wenigstens kurz auf den jeweiligen Titel des Forums zu achten. Und antworten auf solche Fragen betrachte ich dann als "nicht mehr schlimm". Da isses dann ja wieder passiert.

Es ist kein Königsmord, aber es wär toll wenn die Leute mal etwas mehr lesen würden bevor sie Threads erstellen...

--Jens--
 

christian80

Portal Pro
November 24, 2008
52
0
Germany, NRW
Home Country
Germany Germany
ich glaube es wäre gut wenn hier nur Moderatoren etwas reinscheiben könnten, dann wäre Ordnung... eine eigene Section zum Anlegen, wenn der Beitrag würdig ist kann er geschoben werden, ist in vielen Foren so.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom