forum für erfahrungsberichte (1 Viewer)

Evenfall

Portal Pro
February 27, 2009
219
1
Home Country
Germany Germany
hi leute,

ich fänd es gut wenn irgendwann mal ein neues forum bzw. kathegorie hinzu kommt für "Erfahrungsberichte" rund im hardware, wie auch tv und boxensetz.

würde da auch gern dann schon welche rein schreiben wie ich mein teufel set habe.

als voraussetzung wäre es sinnvoll wenn man es nur mit andren komponenten vergleichen könnte, weil ja das eigene empfinden doch eine große rolle spielt bei sowas.

ich denke sowas ist aber bestimmt irgendwie umsetzbar und würde die andren foren dann entlasten.

hier gibts bestimmt genug user die erfahrungsberichte über HTPC-Gehäuse posten könnten oder wie geagt surroundsets usw.

damit man aber immer überblick hat, sollten keine comments dort gepostet werden sondern einfach das man über nen buttom den bericht bewerten kann oder / und danke sagen kann.

natürlich könnten andre user die z.b. das E400 auch hätten und ebenfalls vergleichmöglichkiten haben, auch ihren berichts in den schon vorhandenen thread schreiben

mfg
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Da wäre ich auch dafür, könnte ja Berufsbedingt mehr über sowas schreiben, wie zb meine 2 Tevii Sachen usw, aber im Allgemeinen Hardware Bereich rutscht sowas sehr schnell weit nach hinten durch.
     

    kirkanos

    Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10 Minuten rumsuchen, bis man einen Test oder eine Review gefunden hat. Außerdem kennt man hier die Leute und weiß, dass sie ihr Augenmerk doch eher in Richtung Heimmultimedia richten ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom