forum für erfahrungsberichte

Discussion in 'Page- und Forumsfeedback' started by Evenfall, October 2, 2009.

1. Evenfall

Evenfall Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hi leute,

ich fänd es gut wenn irgendwann mal ein neues forum bzw. kathegorie hinzu kommt für "Erfahrungsberichte" rund im hardware, wie auch tv und boxensetz.

würde da auch gern dann schon welche rein schreiben wie ich mein teufel set habe.

als voraussetzung wäre es sinnvoll wenn man es nur mit andren komponenten vergleichen könnte, weil ja das eigene empfinden doch eine große rolle spielt bei sowas.

ich denke sowas ist aber bestimmt irgendwie umsetzbar und würde die andren foren dann entlasten.

hier gibts bestimmt genug user die erfahrungsberichte über HTPC-Gehäuse posten könnten oder wie geagt surroundsets usw.

damit man aber immer überblick hat, sollten keine comments dort gepostet werden sondern einfach das man über nen buttom den bericht bewerten kann oder / und danke sagen kann.

natürlich könnten andre user die z.b. das E400 auch hätten und ebenfalls vergleichmöglichkiten haben, auch ihren berichts in den schon vorhandenen thread schreiben

mfg

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. ProjektC
    • Premium Supporter

ProjektC MP Donator

Ratings:
    +80 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Da wäre ich auch dafür, könnte ja Berufsbedingt mehr über sowas schreiben, wie zb meine 2 Tevii Sachen usw, aber im Allgemeinen Hardware Bereich rutscht sowas sehr schnell weit nach hinten durch.

4. kirkanos

kirkanos Portal Pro

Occupation:
    SysAdmin Linux
    Ratings:
    +10 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10 Minuten rumsuchen, bis man einen Test oder eine Review gefunden hat. Außerdem kennt man hier die Leute und weiß, dass sie ihr Augenmerk doch eher in Richtung Heimmultimedia richten ;)

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!