Forums-Login auf mediaportal.com (1 Viewer)

HdWagner

Portal Pro
June 4, 2006
53
0
Home Country
Germany Germany
Servus miteinander!

Da MediaPortal ein enormes ... nun ja ... "Verbesserungspotenzial" hat und ich ob des Versterbens von Meedio überschüssige Energien verspüre, spiele ich mit dem Gedanken, bei der Entwicklung mitzumachen.

Geht aber nicht, weil ich mich auf https://forum.team-mediaportal.com/ nicht einloggen kann. (Auf https://www.team-mediaportal.com/ kann ich mich einloggen. Und ja, Cookies sind gestattet.)

Wie kommt's? Bin ich zu doof? Hat das Forum 'nen Bug?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,131
    5,545
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Nein Du bist nicht zu doof ;)
    Für das englische Board und die englische Homepage mußt Du Dich jeweils separat registrieren, nur auf den deutschen Seiten (Board+Homepage) geht das in einem Rutsch. Hat damit zu tun das das englische Board aus div. Gründen auf einem anderen Server am Ende der Welt (USA) liegt.
    Du kannst aber überall dieselben Daten (Login+Passwort) für die Registrierung verwenden.

HdWagner

Portal Pro
    June 4, 2006
    53
    0
    Home Country
    Germany Germany
    [high said:
    ]
    Du kannst aber überall dieselben Daten (Login+Passwort) für die Registrierung verwenden.
    Danke! Klappt aber trotzdem nicht.

Ich habe mehrfach versucht, mich zu registrieren. Das erste mal kam eine Aktivierungsmail, die meinen Account aber offenbar nicht aktiviert hat.
    Anschließend habe ich mich unter anderen Namen registriert, nur kam keine Aktivierungsmail mehr. Und langsam gehen mir die Mail-Adressen aus. ;-)

Gelegentlich stoße ich auf diese Meldung: "Please contact the forum administrator for more information." Das würde ich auch gerne machen - aber da ich keine Mail-Adresse finde, geht das nicht. Vermutlich muss ich dafür erst einen Forum-Account einrichten ;-)

Users who are viewing this thread

Top Bottom