Frage nach Komponententauglichkeit (1 Viewer)

fontemagno

New Member
April 28, 2009
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe einen Fujitsu Siemens Scenic PC ausgemustert, der aufgrund seines Flüsterbetriebes im Wohnzimmer als HTPC durchaus noch geeignet wäre. Bevor ich aber jetzt Zeit in ein Gerät investiere, dass vielleicht überhaupt nicht dafür geeignet ist, wollte ich mal die Profis hier fragen, ob ich mit dem System MP einsetzen kann:

- Mainbaord ist ein Intel
- CPU Pentium 4 2.0GHz, non-hyperthrading
- Speicher 1024MB
- VGA onboard (Intel GE845), shared memory
- Sound onboard
- HDD 2x SAMSUNG Spinpoint 160GB als RAID0 konfiguriert
- WinTV PVR 350

Ich möchte mit diesem HTPC mein DB-Box ablösen und

- Live TV mit Timeshift schauen
- div. Videos am TV anschauen (mgp1,mpg2, überwiegend ehemalige DivX Aufnahmen von save.tv)
- gelegentlich mal eine DVD anschauen oder mp3s abspielen

Ist das möglich?

Danke und Gruß

Jens
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom