Frage vor Umbau eines Inter-Tech 2008V (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

ich habe in naher Zukunft vor mein Gehäuse zu wechseln. Schick mit TFT- Touch soll es werden, aber die meisten angebotenen Gehäuse sind mir schlichtweg zu teuer.

Daher habe ich vor das Inter-Tech HTPC 2008 V ein bissel umzubauen. Ich weiß, es gibt noch das 2008 T mit nem 4,5" Display, aber das ist mir zu klein. Ausserdem habe ich hier noch ein 7" rumliegen.

Ich habe also vor das iMon- Display auszubauen, die Front an der gleichen Stelle so zu bearbeiten, dass das 7"- Display dort hineinpasst. Laut Aussage Inter-Tech soll es wohl gehen, aber bevor ich jetzt 140,- Euro für das Gehäuse ausgebe frage ich lieber hier nochmal nach ob jemand dieses Teil hat und mir eventuell sagen kann ob hinter der Frontblende genug Platz vorhanden ist. Oder eventuell sogar Tips geben kann weil er selber schon ein 7" Display dort eingebaut hat? :)

Gruß,
    Wondermusic

EDIT: Was mir noch eingefallen ist... Wie sieht das mit dem IR- Empfänger des iMon aus? Kann man den aus dem Display irgendwie ausbauen oder verlängern das ich den mittels Bohrung "freilegen" kann?

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    AW: Frage vor Umbau eines Inter-Tech 2008V

*Push*

Keiner der das Gehäuse hat und mir ne Info geben kann wieviel Platz da ist?
    Muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und die Kohle auf den Tisch legen... :rolleyes:

Falls es passen sollte mach ich mal ne kleine Umbauanleitung. Vielleicht kann man die ja auch auf andere Gehäuse anwenden. :)

Gruß,
    Wondermusic

Users who are viewing this thread

Top Bottom