Frage welches Netzteil für ION (1 Viewer)

bubu10

Portal Pro
January 3, 2009
85
0
Euskirchen
Home Country
Germany Germany
Hi ich habe mir gerade ein Ion System zusammen gestellt und es läuft absolut genial hätte ich nicht gedacht das es so gut läuft .

So jetzt zu meiner frage .


Im moment ist das ion Board in meinen alten desktop drin mit nem bequiet 450 watt netzteil ,aber ich möchte natürlich fürs schlafzimmer ein kleines gehäuse haben am besten mit nem passiven netzteil drin so 70 - 100 watt was könnt ihr mir empfehlen ?? ohne direkt den preis rahmen von 100 euro zu sprengen ??.

Ich hatte an das APLUS Cupid 2 gedacht gibt es als 60 - 90 watt lösung sieht auch gut aus

das ist meine Austatung

Ion ASUS AT3N7A-I
2GB ram
2,5 zoll 250 GB Toshiba sata fürs System
3.5 zoll 1 TB Western elements
Blu ray rom 5 1/2 von LG im moment kommt aber nicht mit rein kommt dann noch ein slimline ins gehäuse.


Ich habe schon gegoooogelt und auch viel gefunden aber leider immer ohne tests und so vieleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein paar schöne gehäuse empfehlen und berichten was ihr für erfahrungen habt davon .



MFG BUBU10
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Frage welches Netzteil für ION

    Als Netzteil könntest du ein PicoPSU verwenden.
     

    hioctane

    Portal Pro
    May 17, 2009
    247
    42
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage welches Netzteil für ION

    Wenn Geld keine Rolle spielt kommst du um ein PicoPSU nicht vorbei! Mit Abstand das Beste bis 120W!
     

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage welches Netzteil für ION

    sooo teuer sind die Picos gar nicht wenn man noch irgendwo ein passendes Notebook Netzteil rumliegen hat
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom