Frage zu Xface Skin Version 1.0 (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
hi ihr,
hat jemand von euch schon "Xface Skin Version 1.0" ausprobiert und wenn ja, wie bekomme ich diese ansicht hin.
img_375_03.jpg

bei mir sieht das irgendwie nicht so aus


gruß bibo74hvl
 

bluepower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 1, 2006
    109
    1
    Potsdam
    Home Country
    Germany Germany
    Im Basichome das Haus(oben in der Navigationsleiste) drücken oder im Setup bei "Start with Basichomescreen"den Haken rausnehmen.
     

    bibo74hvl

    Portal Pro
    September 17, 2007
    168
    8
    Dallgow
    Home Country
    Germany Germany
    hmm, werde ich mal probieren. melde mich dann nochmal. danke

    mal noch ne frage, die spiegelungen (der objekte im boden) sind bei mir auch nicht zu sehen.
    liegt das an meiner auflösung.
    ich schaue mir das über einen 4:3 röhrenfernseher an.

    thx
    Aussehen tut es ungefähr so, nur in schwarz mit blau
    home.jpg

    jedenfalls nicht mit den schicken bilden, wie oben zusehen!
     

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    zwar keine direkte Antwort auf diese Frage, aber habt ihr mal eure CPU -Last mit diesem Skin beobachtet ?

    Meine liegt bei ~ 25% idle, im Gegensatz dazu mit Blue Two die nur bei 3-6% lag.

    Außerdem wirft der Skin noch jede Menge Fehler im Log. Bei Euch auch ?

    Der Skin ist schon große Klasse, aber wenn er mir die CPU tötet, hilft mir das nicht viel, denn die CPU brauche ich für ffdshow.

    Gruß
    Gerd
     

    bibo74hvl

    Portal Pro
    September 17, 2007
    168
    8
    Dallgow
    Home Country
    Germany Germany
    1. mit den "Edit System Specification", wo kann man die den DAUERHAFT eingeben, hab das noch nicht gefunden?!

    2. sollte man die SVN installieren, also wie ein update? ich dachte das sind nur snapshots von irgendwelchen entwicklern, die aber nur zum versuchen sind?

    3.ich weiß, dass die 16:9 ist, das geht schon ;-) , aber wird ja wahrscheinlich nicht das problem sein! denke ich

    4. Aber warum, und das interesiert mich ja eigendlich, wird das bei mir anders dargestellt, als wie bei den screenshots?????
     

    bluepower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 1, 2006
    109
    1
    Potsdam
    Home Country
    Germany Germany
    1. mit den "Edit System Specification", wo kann man die den DAUERHAFT eingeben, hab das noch nicht gefunden?!

    2. sollte man die SVN installieren, also wie ein update? ich dachte das sind nur snapshots von irgendwelchen entwicklern, die aber nur zum versuchen sind?

    3. Aber warum, und das interesiert mich ja eigendlich, wird das bei mir anders dargestellt, als wie bei den screenshots?????

    zu1. klicke mal oben rechts auf "Private Nachrichten" dann findest du es schon.

    zu2. Richtig SVN sind Snapshots und sind zum Testen von Veränderungen oder Verbesserungen.
    Es ist nur wichtig es zu wissen weil sich eventuell auch mal ein Bug einschleicht.

    zu4. hast du denn im Setup von MP unter Skins auch den jeweiligen Skin ausgewählt?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    698
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    728
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    983
    Top Bottom