Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta (1 Viewer)

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Hallo,

    bin etwas verzweifelt und dreh mich im Kreis: Ich versuche meine PlugIns, die für 1.1 funktionierten, unter 1.2 ans laufen zu kriegen - aber ich find das Problem nicht. Übersetzen lässt sich alles, wenn ich die aktuellen DLLs als Referenzen nehme, womit sich anscheinend das Interface nicht geändert hat. Es bleibt aber "Incompatible".

    ich hab mir dann mal den aktuellen Source Code von MP ausgecheckt - jedenfalls dachte ich das: Nach dem das MP Configprogramm dann im Debugger lief, war es leider die Version 1.1 und unter Tags und Branches finde ich kein 1.2.

    Vergleich ich unter SourceForge liegende PlugIns, seh ich auch keinen Unterschied - ich bediene das Interface so wie die anderen PlugIns auch.

    Gesucht hab ich natürlich auch schon - aber wahrscheinlich verwende ich die falschen Suchbegriffe.

    Kann mir jemand helfen, was ich im PlugIn von 1.1 nach 1.2 ändern muss, damit die PlugIns "compatible" werden ? Kann ja eigentlich nicht so viel sein. Es handelt ich dabei um ein ProcessPlugIn, wozu ich leider keine Beispiele mit aktuellem Code gefunden habe.

    Danke !
    Georg
     

    Goersch

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    AW: Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta

    :D ich habs in dem MediaPortal Wiki von styriaman gefunden :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom