Frage zur SoftCSA.dll (1 Viewer)

kapitän picard

New Member
August 11, 2005
1
0
124
Hallo!

Ich bin hier neu und fange an, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Jertzt habe ich bei der Intstallation die Möglichkeit mitinstalliert, um auch digitale Sat Karten zu benutzen. In meinem Fall geht es um die Terratec Cinergy 1200 dvb s!

Da kommt die Anfrage, dass ich doch die im Titel genannte Datei in den Programm ordner kopieren soll. Jetzt die große frage: Wo bekomme ich diese Datei her?

Danke
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Die Datei benötigst Du nicht, sie funktioniert nur in Verbindung mit der Skystar2. Einfach den Haken bei "use Skystar2 MD-Plugins" rausnehmen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom