Fragen für meinen Testlauf und das Finale Projekt (1 Viewer)

RomN

Portal Member
February 3, 2009
40
0
Home Country
Switzerland Switzerland
TV-Server Version: WHS
MediaPortal Version: 1.0.0.0
Windows Version: XP
1. TV Card: Pinnacle PCTV Stereo
1. TV Card Type: Analog
2. TV Card: Pinnacle PCTV 550
2. TV Card Type: Analog
3. TV Card: Hauppauge WinTV USB Pro
3. TV Card Type: Analog


Ich werde in einem Monat ein kompletes Multimediaserversystem Bauen mit zwei Clients und einem Server. Nun habe ich bestimmte Anforderung an das System

3 DVB-S Tuner
1-2 DVB-C Tuner
Alles Full-HD Tauglich
Blue-Ray streamen vom Server zu den Clients ab einem Blue-Ray Laufwerk
Die TV-Karten müssen CAM-Module und Karten aufnehmen für die Abos (Premiere, Cablecom, SRG-Suisse)
Recording der Quellen

Und natürlich das Standartpaket von Mediaportal Musik,Videos, etc

Für dieses Projekt mache ich nun Tests und Arbeite mich ein.
Oben habe ich meine Testhardware welche ich momentan von Freunden ausgeliehen habe aufgelistet. Nun sind schon die ersten Probleme aufgetaucht. Und zwar habe ich das Mediaportal auf dem WHS Server installiert Die TV Karten werden auch erkannt aber ich hab auf keiner Signal. Nun weiss ich nicht ob es an den Karten liegt (schlechte Hardware) oder ob ich noch Fehler mache.

Bin ich aber Richtig in der Annahme das ich dieses Projekt mit Mediaportal realisieren kann?

Weiter wäre ich um Hardware Tipps dankbar. (Jeglicher Art)

Welche Grafikleistung benötige ich für Full HD? Kann ich Full-HD mit diesen Clientpc's über DVI wiedergeben?

Shuttle X27D ( Schwarz ) Atom CPU
Intel Graphics Media Accelerator 950 (GMA950)
Verbesserter Datendurchsatz durch PCI-E x1-Anbindung
333MHz Taktfrequenz des Grafikprozessors
DX8/DX9-Unterstützung mit erweiterten 3D-Funktionen
Dynamic Video Memory Technology (DVMT) 3.0, Shared Memory max. 224MB
Video-Ausgänge: Digitaler DVI-D und analoger 15-pol. D-Sub VGA
Unterstützt zwei Monitore gleichzeitig im Clone-Modus.

Wie ihr seht habe ich viele Fragen und es werden höchstwahrscheilinch noch mehr Folgen:D

Ich bedanke mich schon im Voraus :D

Ich nehme an das ihr evtl. noch mehr Informationen benötigt wenn dies der Fall ist einfach Fragen:D
 

RomN

Portal Member
February 3, 2009
40
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Wisst ihr nichts mehr? Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten. Oder stell ich die falschen Fragen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom