Fragen zu X-Factor Skin (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.0.0
MediaPortal Skin: X-Faktor
Windows Version: Win / Ultimate 32-Bit
CPU Type: Core 2 Duo E6400
HDD: Western Digital Caviar green 1 TB
Memory: 2 GB Corsair
Motherboard: Gigabyte P965-DS4 Rev 1.0
Video Card: Saphire ATI Radeon 4670
Video Card Driver: Catalyst 9.11
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: no
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: SAF Package
MPEG2 Audio Codec: SAF Package
h.264 Video Codec: SAF Package
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone LC16-M
Cooling: Scythe Ninja Mini
Power Supply: Seasonic S12-430
Remote: iMON
TV: Panasonic 42"
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier auch bezüglich des X-Factor Skins helfen, sonst müsst ich mich im engl. Forum durchschlagen.

Ich bin gerad dabei meinen HTPC einzurichten und find den genannten Skin echt schick. Eine Sache hab ich nur noch nicht herausgefunden die ich aber gerne hätte.
Ich kann ja im Editor des Skins sagen, welches Modul in welches Menu kommt und welchen Namen hat. So wird ja unter dem Menu Movies und dann dem Untermenu Movies das Modul moving pictures aufgerufen. So geht das auch mit dem Modul TV Series und all den anderen die ich auswählen kann.

Jetzt möchte ich aber gerne bestimmte Videoordner wie zum Bespiel meine Videos von unserem Baby, meine NBA Videos und noch andere Sache, die jetzt niocht über moving pictures eingebunden werden sollen, da es ja keine Spielfilme mit Cover und BAckground/Fanart sein sollen.
Jetzt kann ich zwar das modul myvideos in den Skin im Menu einbinden, dieses ruft mir aber immer nur das root Verzeichnis auf, listet mir also alle Ordner auf, die ich im MP Config unter Video Folder angegeben habe. Schöne wäre aber wenn jeder dieser Order einzeln aus dem Skinmenu angesteuert werden könnt. So dass ich dort ein Untermenupunkt NBA Games, einen für Family etc. hätte.

Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt und es ist verständlich.

Vielen Dank für eure Hilfe
Henric
 

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht leider so nicht.
    Das einzige, was du machen kannst ist, entweder verschiedene Database Views oder verschiedene logische Ordner in der Konfig von MyVideos zu erstellen.
    Bei beiden Varianten startet dann zwar MyVideos trotzdem im root, aber als Ordner, die du auf dieser siehst, erscheinen die von dir erstellten Views oder logischen Ordner.
    Näher kommst du leider an deine Vorstellung nicht dran.
     

    Henric-a

    Portal Pro
    November 11, 2009
    227
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,

    vielen Dank für deine rasche Antwort. Kannst du mir kurz erklären wie das genau zu machen wäre? Im Prinzip klingt das doch nach dem was ich brauche, wie ich dort hinkomme ist doch Wurschte :D
    So wie ich das rausgefunden habe, kann ich nur immer einmal ein Plugin in einem Modul integrieren oder?

    Vielen Dank
    Henric
     

    Henric-a

    Portal Pro
    November 11, 2009
    227
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht leider so nicht.
    Das einzige, was du machen kannst ist, entweder verschiedene Database Views oder verschiedene logische Ordner in der Konfig von MyVideos zu erstellen.
    Bei beiden Varianten startet dann zwar MyVideos trotzdem im root, aber als Ordner, die du auf dieser siehst, erscheinen die von dir erstellten Views oder logischen Ordner.
    Näher kommst du leider an deine Vorstellung nicht dran.

    Kann mir hierzu bitte jemand etwas genaueres sagen. Ich verstehe nicht wo und wie ich diese logischen Ordner anlege.

    Danke sehr
    Henric
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom