Fragen zu zwei Plugins (1 Viewer)

HackionTour

New Member
October 28, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zussammen ..

Ich bin seit parr tagen nutzer von MP und mus sagen einfach TOP :D

Ich hätte da aber zwei fragen

1.) Wie bekomme ich den RSS Reader im PureVisionHD footer in gang und mit welchen Plugin ?
2.) ich hatte zu begin und den ersten tests ein alten Shoutcast plugin installiert was nicht funzt, und nun kann ich es nicht löschen
aus dem Plugin ortner weil es vom Server prozes benutzt wirt ..
Wie bekomme ich den Server gestopt so das die .dll nicht benutzt wirt ..?

Mein System:

MediaPortal Version: 1.1.1.0 final
MediaPortal Skin: PureVisionHD (16:9)
Windows Version: win7 64bit


Danke im vorraus jungs und mädels ;) !
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,368
    10,407
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fragen zu zwei Plugins

    Willkommen bei MediaPortal und PureVisionHD!
    1. Konfigurieren des RSS-Feeds in MPConfig > Plugins > InfoService. Dort den/die gewünschten RSS-Feed eingeben und Plugin aktivieren.
    2. Zum Deaktivieren gibt es mehrere Möglichkeiten: über Windows Dienste (nach TVServer suchen und dann beenden) oder TVServer Config > Manual Control > Schaltfläche Stop Service.Dann im Verzeichnis Plugins die alte shoutcast.dll löschen.
     

    HackionTour

    New Member
    October 28, 2010
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fragen zu zwei Plugins

    Hi du und Danke dir

    ich arbeite mal deine Punkte ab und MElde mich dan wider .. ;)

    MFG

    Bin begeistert hat alles geklappt aber jetzt taucht das nechte proplem auf

    Shoucast streams werden nicht wider gegeben bzw, abgespielt.. kopf kratz ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom