Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin (1 Viewer)

dkun

Portal Member
November 7, 2009
11
0
Hallo.

Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin.
Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
"Playback failed.
Playback is not possible, because the ".m2ts" extension is not listet in your MediaPortal configuration.
Please add this extension or setup an external player and try again."

Ich will aber ja gar keine .m2ts Datei öffnen, sondern eine .iso Datei.
Allerdings startet TMT3 dann trotzdem. (erst im kleinen Fenster, dann Fullscreen)
Aber wie kann ich die Fehlermeldung abstellen? Und wie kann ich es einstellen, dass TMT3 sofort im Fullscreen startet?

Wenn der Film zuende ist und ich auf "stop" oder "esc" gehe, dann verkleinert sich TMT3 zwar, aber schließt sich nicht.
Das muss ich dann immer manuell per Maus machen. Kann man irgendwie einstellen, dass TMT3 sich automatisch ganz schließt?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom