Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf (1 Viewer)

kkarlo88

Portal Member
September 16, 2006
12
0
124
Hallo, ich habe eine neue Fritzbox 7270 und Mediaportal RC3 neu am laufen, die Fritz frisch mit Freetz und Callmonitor versehen, alles klappt soweit auch nur werden die Anrufer nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt, Videos pausieren auch nicht.. Woran kann das liegen?

Danke und schönen Abend!
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf

    ganz doof gefragt: eingestellt im Plugin ist es aber richtig? Kannst Du da die Settings mal posten bitte?
     

    kkarlo88

    Portal Member
    September 16, 2006
    12
    0
    124
    ich hab bei auto bei auto close after timeout "20" und darunter bei auto close after connection.."20" stehen und dazu bei media settings bei beiden eine haken.. eingestellt
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf

    hm. Taucht das nur im TV Betrieb aus? teste das mal, ob das im hauptmenü auch auftritt. Wenn nur im TV Betrieb, dann nimm mal nen anderen TV Codec, kann sein, dass sich das Bild immer nach vorne setzt. Würde auch erklären, warum das kurz aufblitzt und dann gleich wieder weg ist....
     

    kkarlo88

    Portal Member
    September 16, 2006
    12
    0
    124
    ich hab noch weiter rumprobiert, wenn ich die beiden auto close sachen ausschalte und das darunter msd... einschalte funktioniert es! Danke für deine Hilfe Ponyriemen!

    Schönen Abend noch
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fritzbox Manager blitzt nur kurz auf

    ....dann musst Du hier nur noch den Knopf drücken auf dem THANKS! steht... :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom