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<blockquote data-quote="kuehnch" data-source="post: 115709" data-attributes="member: 21360"><p>Jope - genau wie Overlay (betrifft dann auch VMR7, was ja eh nicht mehr unterstützt wird) ist auch die Beschleunigung von DirectX größtenteils an den primären Monitor gebunden. Ich merke das hier auch deutlichst - ziehe ich MP auf das sekundären Anzeigegerät, so macht sich das umgehend in den Animationen des Menüs deutlich, welche dann arg ruckelig abläuft.</p><p></p><p>Ich habe hier das eigentlich sekundäre Anzeigegerät zum primären Anzeigegerät gemacht. Taskleiste und so weiter werden dabei nach wie vor auf dem 1. Anzeigegerät (nun sekundär) angezeigt. Lediglich Programmfenster öffnen beim ersten mal auf dem primären Anzeigegerät und müssen einmalig auf das sekundären Anzeigegerät gezogen werden, wonach sie dann zumeist die Position abspeichern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuehnch, post: 115709, member: 21360"] Jope - genau wie Overlay (betrifft dann auch VMR7, was ja eh nicht mehr unterstützt wird) ist auch die Beschleunigung von DirectX größtenteils an den primären Monitor gebunden. Ich merke das hier auch deutlichst - ziehe ich MP auf das sekundären Anzeigegerät, so macht sich das umgehend in den Animationen des Menüs deutlich, welche dann arg ruckelig abläuft. Ich habe hier das eigentlich sekundäre Anzeigegerät zum primären Anzeigegerät gemacht. Taskleiste und so weiter werden dabei nach wie vor auf dem 1. Anzeigegerät (nun sekundär) angezeigt. Lediglich Programmfenster öffnen beim ersten mal auf dem primären Anzeigegerät und müssen einmalig auf das sekundären Anzeigegerät gezogen werden, wonach sie dann zumeist die Position abspeichern. [/QUOTE]
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