Funktioniert die X3M Digital MPE4000 mit MP? (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
5K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
5K
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
196K
Hi, zunächst nochmals Danke für Eure Hinweise und Anregungen. Nachdem ich einige Stunden mit Lesen und ... nicht ganz so lange ;) ... mit Nachdenken verbracht habe, entschied ich mich für einen Intel NUC und bestellte nun sämtliche "Zutaten" für einen HTPC: PC Kit (Barebone): Intel NUC Rock Canyon NUC5I5RYH 2.5I Arbeitsspeicher: 8GB...
Hi, zunächst nochmals Danke für Eure Hinweise und Anregungen. Nachdem ich einige Stunden mit Lesen und ... nicht ganz so lange ;)...
Hallo, nachdem ich nun mit meiner vorhandenen Hardware (siehe Signatur) sowohl MediaPortal als auch Kodi auf Windows 7 SP 1 64...
Replies
21
Views
7K
Top Bottom