home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Funktioniert MP überhaupt fehlerfrei?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_visionsurfer" data-source="post: 117671" data-attributes="member: 44612"><p>Hallo,</p><p></p><p>also ich will nicht immer gegen eure Meinungen gehen oder will auch nicht negativ rüberkommen nach dem Motto "Stimmt alles gar nicht". Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, das ich sowas bei mir auch bisher noch nicht feststellen konnte.</p><p></p><p>Ich nutze zur Bedienung die MCE Tastatur und die MCE Fernbedienung. Mit beiden, bzw. hauptsächlich mit der MCE Fernbedienung kann ich alles wunderbar bedienen. Ich kann mich täuschen, aber ich habe echt noch keine Unterschied zu MCE gemerkt. Einen Hänger in der Oberfläche von MP hatte ich auch noch nicht. Egal wohin ich springe, ob von Musik ins LiveTV oder sonst wo hin. Eventuell habe ich aber auch nur noch nicht alles getestet. </p><p></p><p>Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Umschaltzeit meiner SAT Karten (TT Karten) etwas langsamer ist als bei MCE. Es dauert schon ca. um die 3 Sekunden bis gezappt wird und das TV Bild vollständig da ist. Das war meiner Meinung unter MCE besser. Kann man aber wunderbar mit leben.</p><p></p><p>Wie gesagt mich überzeugt die Stabilität, gerade im Zusammenhang mit DVB-S. Das ist bei MCE total anders. Dort hat man Senderverdopplungen, Sender die plötzlich weg sind usw.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_visionsurfer, post: 117671, member: 44612"] Hallo, also ich will nicht immer gegen eure Meinungen gehen oder will auch nicht negativ rüberkommen nach dem Motto "Stimmt alles gar nicht". Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, das ich sowas bei mir auch bisher noch nicht feststellen konnte. Ich nutze zur Bedienung die MCE Tastatur und die MCE Fernbedienung. Mit beiden, bzw. hauptsächlich mit der MCE Fernbedienung kann ich alles wunderbar bedienen. Ich kann mich täuschen, aber ich habe echt noch keine Unterschied zu MCE gemerkt. Einen Hänger in der Oberfläche von MP hatte ich auch noch nicht. Egal wohin ich springe, ob von Musik ins LiveTV oder sonst wo hin. Eventuell habe ich aber auch nur noch nicht alles getestet. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Umschaltzeit meiner SAT Karten (TT Karten) etwas langsamer ist als bei MCE. Es dauert schon ca. um die 3 Sekunden bis gezappt wird und das TV Bild vollständig da ist. Das war meiner Meinung unter MCE besser. Kann man aber wunderbar mit leben. Wie gesagt mich überzeugt die Stabilität, gerade im Zusammenhang mit DVB-S. Das ist bei MCE total anders. Dort hat man Senderverdopplungen, Sender die plötzlich weg sind usw. Viele Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Funktioniert MP überhaupt fehlerfrei?
Contact us
RSS
Bottom