Ga 770ta-ud3 + rc6 (1 Viewer)

wusel

Portal Pro
November 3, 2011
59
4
Home Country
Hallo,
soweit funktioniert alles, außer das Aufwecken. Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon ziemlich viel rumprobiert. Laut powercfg ist eHome-Infrarotempfänger fähig, das System aus dem S3 zu holen. Auch im BIOS sind alle nötigen Einstellungen gemacht worden. Deswegen wollte ich mal explizit nach anderen Usern fragen, die eventuell das gleiche Mainboard haben und eine Lösung für mein Problem haben.
Vielen Dank!

wusel

Portal Pro
November 3, 2011
59
4
Home Country
AW: Ga 770ta-ud3 + rc6

Die Harmony One. Hatte dazu auch schon was im Forum gefunden: die Einschalttaste auf eine "normale" (also nicht Display-) Taste gelegt. Aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Ich denke, dass der Strom an den USBports nicht ausreicht. Das ließ zumindestens gestern der Gigabytesupport verlauten. Werde mir mal testweise einen aktiven USB-Hub kaufen und dann hier berichten, ob es an der Stromversorgung lag.

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany

...Ich denke, dass der Strom an den USBports nicht ausreicht. Das ließ zumindestens gestern der Gigabytesupport verlauten. Werde mir mal testweise einen aktiven USB-Hub kaufen und dann hier berichten, ob es an der Stromversorgung lag.
Alles klar, mal sehen, ob das Abhilfe schafft.

Gruß AEOne

wusel

Portal Pro
November 3, 2011
59
4
Home Country

Der aktive HUB hat auch nichts gebracht. Zitat vom Gigabyte-Support:"Da weiß ich auch nicht mehr weiter"
Schade, dass es scheinbar keine Lösung gibt, aber es kommt eh ein neues Motherboard in absehbarer Zeit.

Users who are viewing this thread

Top Bottom