Geckobrowser (1 Viewer)

Ivomec

Portal Member
March 14, 2009
26
0
MediaPortal Version: 1.1.0
MediaPortal Skin: Black Glass Nova
Windows Version: XP SP3


something is absent, I think.
log's?

What logs u need ? And where i can find them?

And...thx for ur help anyway...

lass uns mal im deutschen treffen, in englisch ist mir das zu umständlich,
eigentlich kann ich gar kein englisch. mach mal dort einen neuen beitrag unter plugins.

Okay also hier im deutschen Forum.

Also welche logs willst Du haben und wo finde ich sie? Ich finde das teilweise etwas verwirrend wie viele Verzeichnisse für Mediaportal gebraucht werden. Einige Sachen sind im Installationsordner, andere in Dokumente/Einstellungen\All User ....usw

Gruß

Ivomec
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Geckobrowser

jo, hier geht das doch besser als im englischen, quäle mich da nur.:D

also die logs findest du alle in,
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\log\
bzw. für den TVserver,
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\log\
nur so am rande.
in ersteres sollte es auch ein log vom geckobrowser geben, dessen ausgabe kann man in der mp-config
plugins/gecko.../config unter advanced auch noch einstellen.

den eigentlichen browser hast du aber ins richtige verzeichnis entpackt?
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\GeckoBrowser\XULRunner\
 

Ivomec

Portal Member
March 14, 2009
26
0
Re: AW: Geckobrowser

jo, hier geht das doch besser als im englischen, quäle mich da nur.:D

also die logs findest du alle in,
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\log\
bzw. für den TVserver,
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\log\
nur so am rande.
in ersteres sollte es auch ein log vom geckobrowser geben, dessen ausgabe kann man in der mp-config
plugins/gecko.../config unter advanced auch noch einstellen.

den eigentlichen browser hast du aber ins richtige verzeichnis entpackt?
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\GeckoBrowser\XULRunner\

Ja das hab ich alles. Stand ja auch im Install. ich überlege gerade. Brauche ich eigentlich Java für das Teil ? Wie gesagt, ich hab nen nacktes Windoof installiert. Ich denke mal, daß irgendwas gravierendes fehlt. Weil kein einziger Browser funktioniert.

Und was das log betrifft, man kann sich das ja anzeigen lassen. Im Advanced Menue. Aber da sagt er es gibt kein Log. Wahrscheinlich weil der Browser nicht einmal gestartet ist.


EDIT : Ooookay ! Läuft. Ich denke allerdings nicht, daß es an Java gelegen hat, sondern das ich die Geckobrowser.dll in meinen Skin Folder (glaub ich ;) ) kopiert habe. Ich glaub das Ding ist inzwischen in jedem Verzeichnis zu finden ! ;)

Egal. Hauptsache läuft.

Danke für die Hilfe.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom