home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gurken" data-source="post: 860221" data-attributes="member: 96894"><p>so ist das halt bei OpenSource, das Projekt kostet dich keinen Cent und wenn man mit etwas unzufrieden ist bzw. sogar einen Fehler finden sollte kann man die einzelnen Punkte im Forum diskutieren, versuchen selbst einen Weg zu finden und die anderen dran teilhaben lassen, oder was in den Bugtracker eintragen:</p><p></p><p>1) ja das nervt, aber der TV Server sollte onehin laufen? - meiner läuft ganz gut, in Testphasen wo ich den Server neu starte kommt halt die Meldung, aber in 1min ist der Server wieder da und die Meldung weg</p><p>2) ja das nervt, aber es gibt mittlerweile sehr schöne Lösungen dafür - im Codec Forum findet man da sehr viele Infos, abgesehen davon ist jedes System anders und hat andere Anforderungen - bei mir läufts nach langem nun auch perfekt, man muss halt viel rumtesten das stimmt schon</p><p>3) Einstellungssache, bei mir läuft das ziemlich gut</p><p>4) seh das Problem nicht</p><p>5) PS++ geht bei mir wunderbar, nutze aber das Grabbing nicht wozu? - ich grabbe z.B. 48h Stunden und innerhalb dieser 48h wird mein Server wohl mal online sein um sich die Sachen zu holen, dazu brauch ich mein Gerät nicht extra aufwecken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurken, post: 860221, member: 96894"] so ist das halt bei OpenSource, das Projekt kostet dich keinen Cent und wenn man mit etwas unzufrieden ist bzw. sogar einen Fehler finden sollte kann man die einzelnen Punkte im Forum diskutieren, versuchen selbst einen Weg zu finden und die anderen dran teilhaben lassen, oder was in den Bugtracker eintragen: 1) ja das nervt, aber der TV Server sollte onehin laufen? - meiner läuft ganz gut, in Testphasen wo ich den Server neu starte kommt halt die Meldung, aber in 1min ist der Server wieder da und die Meldung weg 2) ja das nervt, aber es gibt mittlerweile sehr schöne Lösungen dafür - im Codec Forum findet man da sehr viele Infos, abgesehen davon ist jedes System anders und hat andere Anforderungen - bei mir läufts nach langem nun auch perfekt, man muss halt viel rumtesten das stimmt schon 3) Einstellungssache, bei mir läuft das ziemlich gut 4) seh das Problem nicht 5) PS++ geht bei mir wunderbar, nutze aber das Grabbing nicht wozu? - ich grabbe z.B. 48h Stunden und innerhalb dieser 48h wird mein Server wohl mal online sein um sich die Sachen zu holen, dazu brauch ich mein Gerät nicht extra aufwecken? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom