home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 860284" data-attributes="member: 101962"><p>Man man man,</p><p> </p><p>Wieviel Zeit hast du denn in dieses Projekt investiert?</p><p>Dass es nicht Out of the Box läuft sollte einem schon klar sein, wenn man ein solches Free Produkt einsetzen möchte.</p><p>Ich gehöre nicht zu dem dev Team, noch habe ich sonst was mit den mepo Leuten zu tun, aber sie legen die Latte verdammt hoch und das nicht nur für in Heimarbeit erstelltes Produkt.</p><p>Ich kenne kein anderes Programm (Free oder bezahlt) welches so viel bietet. Weder auf Win noch auf Mac.</p><p>Mac ist weit abseits (auch wenn ich ein Mac Anhänger bin und für mepo eine Windose angeschafft habe), Linux für die meisten zu kompliziert (einzige Konkurrenz MythTV, welches ich gar nicht auf die Kette bekomme).</p><p>Deine Probleme kann ich derzeit nicht mehr nachvollziehen.</p><p>Man muss sich mit windows auskennen (es nicht nur installieren können) und Muße haben sich damit zu beschäftigen.</p><p>Hardware muss entsprechend gekauft und gegebenenfalls auch ausgetauscht werden (in meinem fall eine neue TV Karte, obwohl die "alte" nicht gerade alt war.</p><p>Und ja, die Frau muss mitspielen, wobei ich da sehr viel Glück habe und schon einige neidische Blicke geerntet habe für die Geduld für dieses Projekt. Seit gut einem Jahr läuft die Kiste ohne murren und die Familie hat nichts auszusetzen.</p><p>Mit dem EPG hab ich keine Probleme, aber ich weiß, dass ich da nur Glück habe.</p><p>Mit dem Powermanagement geb ich dir Recht, aber ich denke, dass ich es auch bei Windows es noch nicht gerafft habe.</p><p>Da meine Kiste auch andere Dinge verrichtet, arbeitet sie eh 24/7.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 860284, member: 101962"] Man man man, Wieviel Zeit hast du denn in dieses Projekt investiert? Dass es nicht Out of the Box läuft sollte einem schon klar sein, wenn man ein solches Free Produkt einsetzen möchte. Ich gehöre nicht zu dem dev Team, noch habe ich sonst was mit den mepo Leuten zu tun, aber sie legen die Latte verdammt hoch und das nicht nur für in Heimarbeit erstelltes Produkt. Ich kenne kein anderes Programm (Free oder bezahlt) welches so viel bietet. Weder auf Win noch auf Mac. Mac ist weit abseits (auch wenn ich ein Mac Anhänger bin und für mepo eine Windose angeschafft habe), Linux für die meisten zu kompliziert (einzige Konkurrenz MythTV, welches ich gar nicht auf die Kette bekomme). Deine Probleme kann ich derzeit nicht mehr nachvollziehen. Man muss sich mit windows auskennen (es nicht nur installieren können) und Muße haben sich damit zu beschäftigen. Hardware muss entsprechend gekauft und gegebenenfalls auch ausgetauscht werden (in meinem fall eine neue TV Karte, obwohl die "alte" nicht gerade alt war. Und ja, die Frau muss mitspielen, wobei ich da sehr viel Glück habe und schon einige neidische Blicke geerntet habe für die Geduld für dieses Projekt. Seit gut einem Jahr läuft die Kiste ohne murren und die Familie hat nichts auszusetzen. Mit dem EPG hab ich keine Probleme, aber ich weiß, dass ich da nur Glück habe. Mit dem Powermanagement geb ich dir Recht, aber ich denke, dass ich es auch bei Windows es noch nicht gerafft habe. Da meine Kiste auch andere Dinge verrichtet, arbeitet sie eh 24/7. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom