home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="joecool70" data-source="post: 860521" data-attributes="member: 85975"><p>Für die genannten Probleme gibt es sicherlich Lösungen. Keines der genannten Probleme ist unlösbar. Ich beschäftige mich schon seit 2003 mit div. Lösungen. Darunter auch MythTv unter Linux. Keine der Lösungen ist so rund wie Mepo. Mit Mepo kannst du eben fast alles.</p><p></p><p>Für dich gibt es zwei Möglichkeiten:</p><p></p><p>1. Alles in die Tonne treten, auf einiges verzichten, zu Media Markt gehen, ein 'Wald und Wiesen-Gerät' kaufen und du hast mehr Freizeit.</p><p></p><p>Oder </p><p></p><p>2.</p><p>- Jedes Thema mit Geduld angehen und hier im Forum vernünftig anbringen.</p><p>- Deine Systemspecs. mal ausfüllen - über welche Hardware reden wir, welches Betriebsystem nutzt du? </p><p></p><p>Ich kann mich ansonsten nur meinen Vorrednern anschließen. Die engagierten Programmierer leisten seit Jahren hervorragende und beispielslose Arbeit und supporten dies hier im Forum auch wunderbar!!!</p><p></p><p>Wie gesagt, all deine Probleme sind lösbar. Sogar so dass reine User wie meine Frau und mein 8-jähriger Sohn problemlos damit umgehen können.</p><p></p><p>Gruß JoE</p><p></p><p>Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joecool70, post: 860521, member: 85975"] Für die genannten Probleme gibt es sicherlich Lösungen. Keines der genannten Probleme ist unlösbar. Ich beschäftige mich schon seit 2003 mit div. Lösungen. Darunter auch MythTv unter Linux. Keine der Lösungen ist so rund wie Mepo. Mit Mepo kannst du eben fast alles. Für dich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Alles in die Tonne treten, auf einiges verzichten, zu Media Markt gehen, ein 'Wald und Wiesen-Gerät' kaufen und du hast mehr Freizeit. Oder 2. - Jedes Thema mit Geduld angehen und hier im Forum vernünftig anbringen. - Deine Systemspecs. mal ausfüllen - über welche Hardware reden wir, welches Betriebsystem nutzt du? Ich kann mich ansonsten nur meinen Vorrednern anschließen. Die engagierten Programmierer leisten seit Jahren hervorragende und beispielslose Arbeit und supporten dies hier im Forum auch wunderbar!!! Wie gesagt, all deine Probleme sind lösbar. Sogar so dass reine User wie meine Frau und mein 8-jähriger Sohn problemlos damit umgehen können. Gruß JoE Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Geduld ist nicht meine Stärke: Mediaportal und zwingend vorauszusetzende Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom