Gegrabbte Epg Daten löschen (1 Viewer)

Hintermoser

Portal Member
January 14, 2010
16
0
Hallo zusammen, nach einigen Versuchen mit DVB EPG und WebEpg habe ich das Gefühl das ein par Einträge durcheinander gekommen sind.
So wird z.B. RTL und RTL2 mit dem selben Programm ausgegeben.

Meine Frage: kann man alle aktuell vorhandenen Epg´s irgendwie löschen, um danach nochmal "clean" grabben zu lassen?

Vielen Dank im vorraus
 

darkside40

Portal Pro
August 17, 2009
482
32
40
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Wenn ich mich nicht irre dann sollte wenn du in der TV Server Konfiguration auf Manual Control geht und dann das EPG Grabbing Manuall anstößt die alten EPG Enträge gelöscht werden.

Kann aber auch sein das ich mich irre.
 

Hintermoser

Portal Member
January 14, 2010
16
0
Danke Dir, hatte inzwischen den Fehler mit den zwei Häkchen behoben:
Allways try to fill holes und allways try to update existing entries

Schwubs waren die Fehler fott!
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hole diesen alten Thread mal raus, denn mich würde auch interessieren, wie man einen EPG Reset durchführen kann.
    Probiere gerade die verschiedenen Systeme durch und würde dazu gern alles bestehende löschen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom