Gehäuse max. 12 cm Höhe (1 Viewer)

duffy6

Portal Pro
November 15, 2007
56
1
Hallo!

Könnt ihr ein Gehäuse mit max. Höhe von 120 evtl 125 mm empfehlen?
Falls möglich mit Display LCD-Matrix oder besser Touchscreen...

Danke und Gruß,
duffy6
 

duffy6

Portal Pro
November 15, 2007
56
1
Formfaktor ist nicht so wichtig. ATX wär natürlich besser. Da gibts ne größere AUswahl denke ich.

Wie krieg ich denn ne Grafikkarte in so ein kleines Gehäuse? Oder geht da nur onboard?

Gruß,
duffy6
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Erst einmal sollte onBoard Grafik reichen, verbaust du eben etwas mehr RAM. PCI-Karten können in flache Gehäuse mittels einer Risercard verbaut werden. Für AGP gibt es sicher und ich denke auch für PCI-Express.
 

phe

Portal Member
September 21, 2007
16
2
Home Country
Germany Germany
Hi,

vielleicht kommt das Antec NSK 2400/2480 (~90€) in Frage (http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=00280

-> 14cm hoch, wenn du die Standfüße abschraubst, kommst du vielleicht auf 12.

Wenn's mit Display sein soll, dann das Antec Fusion. (meines Wissens gleiche Maße nur eben zusätzlich mit Display u.a.; ca. 170€)


PS: nein, bekomme keine Provision von Antec :rolleyes: die sind mir nur positiv in Erinnerung, als ich für mich selbst ein Case gesucht habe. (beide Gehäuse werden bei SilentPCReview ausführlich behandelt)

grüße,
phe
 

duffy6

Portal Pro
November 15, 2007
56
1
Cool, dass onboard reicht. Dachte immer HDTV erfordert eine starke GraKa.

Das gennate Board ist für AMD CPUs - habt ihr auch einen Tipp für Intel CPUs?

Und welches flache Gehäuse passt dazu?

Gruß,
duffy6
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Replies
26
Views
5K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
803
Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres mittlerweile nicht mehr hergestelltes Gehäuse von Silverstone gefunden: das Grandia G02S-MT. Dieses hat all meine Bedürfnisse inne und ist für 209,00 Euro bei Rakuten zu finden. Einziger Wehrmutstropfen...
Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres...
Hallo, ich habe mir die Komponenten für meinen neuen HTPC nun zusammen gesucht, jedoch verzweifle ich mittlerweile an der...
Replies
8
Views
4K
Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Ich hätte ein paar Randbedingungen die ich an das Gehäuse stelle: 1. Normale ATX Größe -> Ich möchte beim Einbau eventuell "alte" Hardwareteile verwenden und mich durch die Gehäusegröße nicht einschränken. 2. Mit Fernbedienung und Display -> Die Fernbedienung soll...
Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Ich hätte ein paar Randbedingungen die ich an das Gehäuse...
Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Ich hätte ein paar Randbedingungen die ich an das Gehäuse...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom