Gehäuse mit max. 12cm Höhe (1 Viewer)

pole23

Portal Member
August 28, 2009
13
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir einen HTPC zusammen zu stellen. Folgende Komponenten habe ich mir schon ausgesucht:

CPU: i3
MoBo: MSI H55M-E33
Ram: 4GB
HDD: habe ich rumliegen

Jetzt fehlt mir nur noch ein Gehäuse, welchen allerdings nur Max: 12cm hoch seien darf. Jetzt bin ich auf folgendes Gehäuse gestoßen:
MS-Tech MC-1200SI

Das ist vom Preis sehr interessant, das es schon ein Netzteil hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gehäuse gemacht? Ist es zu Empfehlen?
Kann das Netzteil jederzeit geben ein anderes problemlos getauscht werden?

Habt ihr Alternativen?
 

pole23

Portal Member
August 28, 2009
13
0
AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe

sieht auch schick aus, kostet aber leider doppelt so viel und es hat kein Netzeil. Das ML03 sieht auch sehr geil aus, ist aber kaum zu haben.
 

daos06

Portal Pro
October 17, 2010
170
5
Home Country
Austria Austria
AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe

Naja, die meisten Netzteile die bei einem Gehäuse dabei sind sind für die Tonne. Meistens sehr laut und ineffizient.
 

pole23

Portal Member
August 28, 2009
13
0
AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe

das habe ich mir schon fast gedacht:)

kann ich das Display eines Antec Fusion über Mediaportal ansteuern?
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe

    Ja, geht mit dem Minidisplay Plugin (Bestandteil von MP).
    Übrigens über das Gehäuse gab es hier mal irgendwo eine kurze Info eines Anwenders. Soweit ich mich erinnere, ist das Netzteil nicht wirklich leise. Daher für das MS-Tech gleich ein leises Markennetzteil (Ennermax, be quiet usw.) einplanen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom