home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Geht ein P4 Dualcore mit 2x2.8 GHZ
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="spacematten" data-source="post: 538030" data-attributes="member: 90939"><p>Ja Danke für die Infos, was die CPU angeht da handelt es sich defintiv um eine Doppelkern CPU auf P4 Basis. Ja der Tip diese gegen eine Core 2 Duo CPU auszutauschen wäre noch eine Idee. Vom Preis her ja nicht so wild. </p><p>Nun habe ich mir gestern eine Gainward G210 mit 512 MB DDR3 HDMI passiv gekühlte Graka bestellt nachdem ich mich etwas belesen habe. Laut Nvidia und diverser Testberichte ist diese Karte zwar eine abgespeckte Version aber nur im Hinblick auf die 3D Spiele Leistung. Im Video Bereich und Bluray bzw. HD TV Segment soll die aber doch brauchbar sein und das ist es ja was ich möchte. Spiele sind bei mir nicht so wichtig. Hoffe ich habe da nichts falsch gelesen.</p><p></p><p>Was die TV Karte angeht bin ich mir echt nicht schlüssig, eigentlich plane ich seit Monaten eine Floppy zu kaufen wenn es dann mal soweit ist. Leider ist das ja nun nicht mehr ohne weiters möglich. Laut MePo Wiki ist Technotrend mit bestimmten Treiber aber voll kompatibel. Vor allem was das CI Modul angeht. Daher neige ich ja zu dieser auch wenn ich erst mit der Technisat Cable Star geliebäugelt hatte aber die hat unter MePo keinen CI Support wenn ich den Wiki richtig interpretiere.</p><p></p><p>Nun sehe ich auf der Technotrrendseite das es 2 Karten gibt einmal die 1500 Budget und die 2300 Premium inklusive CI 3,5" Modul.</p><p>Was ist den nun der Unterschied zwischen diesen 2 Karten?????</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Matten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spacematten, post: 538030, member: 90939"] Ja Danke für die Infos, was die CPU angeht da handelt es sich defintiv um eine Doppelkern CPU auf P4 Basis. Ja der Tip diese gegen eine Core 2 Duo CPU auszutauschen wäre noch eine Idee. Vom Preis her ja nicht so wild. Nun habe ich mir gestern eine Gainward G210 mit 512 MB DDR3 HDMI passiv gekühlte Graka bestellt nachdem ich mich etwas belesen habe. Laut Nvidia und diverser Testberichte ist diese Karte zwar eine abgespeckte Version aber nur im Hinblick auf die 3D Spiele Leistung. Im Video Bereich und Bluray bzw. HD TV Segment soll die aber doch brauchbar sein und das ist es ja was ich möchte. Spiele sind bei mir nicht so wichtig. Hoffe ich habe da nichts falsch gelesen. Was die TV Karte angeht bin ich mir echt nicht schlüssig, eigentlich plane ich seit Monaten eine Floppy zu kaufen wenn es dann mal soweit ist. Leider ist das ja nun nicht mehr ohne weiters möglich. Laut MePo Wiki ist Technotrend mit bestimmten Treiber aber voll kompatibel. Vor allem was das CI Modul angeht. Daher neige ich ja zu dieser auch wenn ich erst mit der Technisat Cable Star geliebäugelt hatte aber die hat unter MePo keinen CI Support wenn ich den Wiki richtig interpretiere. Nun sehe ich auf der Technotrrendseite das es 2 Karten gibt einmal die 1500 Budget und die 2300 Premium inklusive CI 3,5" Modul. Was ist den nun der Unterschied zwischen diesen 2 Karten????? Gruß Matten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Geht ein P4 Dualcore mit 2x2.8 GHZ
Contact us
RSS