Gelöst: Lautstärke verstellt sich Automatisch auf leise (1 Viewer)

lembugu

Portal Pro
December 21, 2007
93
5
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: MP 1.1.0 Final
MediaPortal Skin: Fidelity
Windows Version: XP-SP3
CPU Type: AMD939/1,4 GHZ
HDD: Samsung 1614/250GB
Memory: 2 GB
Motherboard: ECS
Video Card: GF6200
Video Card Driver: 258.96
Sound Card: Trust5.1
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: FireDTV-C
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Floppy-DTV-C
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver: AlphaCryptLight
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: PDVD 7
MPEG2 Audio Codec: FFDSHOW
h.264 Video Codec: FFDSHOW
Satelite/CableTV Provider: KDG
HTPC Case: Silverstone
Cooling: Luft
Power Supply: 400W
Remote: Speedlink SL-6399
TV: LCD 7330MD
TV - HTPC Connection: VGA

Servus,

hab das Phenomen das MP manchmal den Sound auf fast Null bringt (ca. nach gefühlten 3-5 sec) und ich erst MP beende muss, dann Sound wieder bei Wave wieder höher drehen muss.
Ich hab schon zwei Soundkarten ausprobiert. Sys und MP wurden letzten WE frisch aufgesetzt. Selbst mit SAF 4 habe ich das erlebt.
MP läuft ja soweit ganz gut nur eben verstellt sich der Ton. :mad:

Hat wer das auch schon oder ist es einfach nur ein BUG. Im BUGtracker nichts dergleichen gelesen.

Für infos wäre ich dankbar!

Gruß
Edit: Google hat nichts brauchbares =)
Edit2: Warum ist eigentlich nach MP-Config beim zweiten aufruf der obere bereich bei Generel-Volume-Settings alles Grau?
Mann kann dann nicht mehr Master oder Wave auswählen.

Neue Soundkarte eingebaut und mit weniger Prozessorlast.
Zu Edit2: Wenn man bei MP-Konfig unter Generel-Volume-Settings das Volume auf Master lässt bleibt die Option wählbar Master -Wave und der Ton verstellt sich nicht auf voll oder ganz leise!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom