home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Genre- und Artist-Thumbs für mp3s
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gurken" data-source="post: 574259" data-attributes="member: 96894"><p>ich höre sehr viel mp3 .. habe aber ausschließlich komplette Alben auf meinem HTPC ... z.B Hauptordner mit Bandnamen und Unterordner mit den Albennamen funktioniert prima --- wie es bei einzelnen Liedern aussieht kann ich nicht sagen .. man könnte es aber so lösen indem man z.b alle vereinzelten in einen neuen Ordner gibt den man "divers" nennt und da einfach ein schwarzes bild reintut, dann werden zumindest die covers nicht mehr falsch zugeordnet</p><p></p><p>Man muss aber grundsätzlich sagen das die Musik Funktion in Mediaportal nicht die beste ist, vor allem wenn man viele mp3´s hat, denn die Sortierfunktionen sind nicht so tolle ... hier wird an einem neuen Plugin gearbeitet:</p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/musicevolution-new-music-plugin-mediaportal-74245/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/musicevolution-new-music-plugin-mediaportal-74245/</a></p><p></p><p>und vielleicht bringt ja die neue Mediaportal Version Besserung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurken, post: 574259, member: 96894"] ich höre sehr viel mp3 .. habe aber ausschließlich komplette Alben auf meinem HTPC ... z.B Hauptordner mit Bandnamen und Unterordner mit den Albennamen funktioniert prima --- wie es bei einzelnen Liedern aussieht kann ich nicht sagen .. man könnte es aber so lösen indem man z.b alle vereinzelten in einen neuen Ordner gibt den man "divers" nennt und da einfach ein schwarzes bild reintut, dann werden zumindest die covers nicht mehr falsch zugeordnet Man muss aber grundsätzlich sagen das die Musik Funktion in Mediaportal nicht die beste ist, vor allem wenn man viele mp3´s hat, denn die Sortierfunktionen sind nicht so tolle ... hier wird an einem neuen Plugin gearbeitet: [url]https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/musicevolution-new-music-plugin-mediaportal-74245/[/url] und vielleicht bringt ja die neue Mediaportal Version Besserung [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Genre- und Artist-Thumbs für mp3s
Contact us
RSS
Bottom