German Film Info Organizer NFO Scraper (1 Viewer)

Nachtfalke43

Portal Member
December 23, 2012
44
2
54
Home Country
Germany Germany
Hallo hafblade,

ich habe gestern und heute meine ganze Film Datenbank neu aufgebaut. Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit dem Film Info Organizer. Das Ding ist genial.
Da ich im MediaCenter mal den MediaBrowser verwendet hatte, hatte ich natürlich mit dem Film Info Organizer die mymovies.mxl erstellt.
Ich habe mir auch den aktuellen Film Info Organizer runtergeladen. Als alles fertig war hatte ich festgestellt, dass im Film Info Organizer von mymovies.xml auf movie.xml umgestellt wurde. Ich hatte dann versucht die movie.xml in mymovies.xml. Das funktioniert aber nicht.
Die Data Source mymovies.xml (Local) findet die Datei nicht. Es muss sich was an der Sruktur geändert haben.

Ich bräuchte einen Scraper dafür. Gibt es den vielleicht schon?

Gruß,

Andi
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Ich opreriere schon eine Weile mit dem MediaElch herum. Das Teil hat zwar auch einige Haken, kommt als Vorbereitung für Moving Pictures durchaus in Frage. Die *.nfo werden am Platz der Videodateien gespeichert. Ebenso Cover und Fanart. Was leider nicht direkt geht, ist die Angabe der IMDB-ID. Die in der NFO speichern und dann suchen lassen, funktioniert in 90% der Fälle. Die internen Scraper haben leider immer wieder Probleme mit wechselndem Webdesign der Quellen.
     

    WillTV

    Portal Member
    August 3, 2013
    40
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein das der Film Info Organizer nicht mehr gepflegt wird?
    Die Plug-in´s lassen sich nicht mehr laden und manuell hab ich nur MediaInfo einbinden können.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom