[Pending] [GERMAN] Filmsortierung (1 Viewer)

Fighter

Portal Member
November 12, 2007
49
2
Schleswig-Holstein
Germany Germany
Hallo und Frohe weihnachten.

ich möchte Euch gerne mal fragen, wie Ihr Eure Filme sortiert habt, damit die Scripts funktionieren.

Meine habe ich so sortiert und benannt:

- 2009
-- 2009.01 - Film A
-- 2009.02 - Film B
-- ...
- 2010
-- 2010.01 - Film C
-- 2010.02 - Film D
-- ...

Jeder Film in einem Ordner mit folder.jpg und Kinotrailer.

Wenn die Script suchen, dann werden immer die selben Filme gefunden ( das Script sucht nach 2010.01 :( )

wie habt Ihr die Sortiert?
Oder kann jemand das als Filter in ein Script einbauen?

Ich mag die anderen plugIns nicht so gerne und navigiere lieber in den Ordnern in "Meine Videos".

Ich danke für Eure Antworten und wünsche Euch ein rutschfreies Weihnachtfest. :mad:

gruß Jan :D
 

Fighter

Portal Member
November 12, 2007
49
2
Schleswig-Holstein
Germany Germany
AW: [GERMAN] Filmsortierung

hmmm ... entweder es funktioniert bei keinem, und niemand hat eine vernünftige Lösung gefunden,
oder alle benutzen Moving Pictures :-(
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
cbr954rr How to setup only german channels in online videos Plugin Development 13
Top Bottom