[German] podcastUpdater v1.3 (1 Viewer)

rechner

Portal Member
October 6, 2009
9
0
Home Country
Germany Germany
Kein Problem,

so wie es aussieht, arbeitet ihr ja ständig an der Erweiterung der Plugins.

Ist ja auch nett, wenn man neue Senderbibliotheken so nach nun nach entdecken kann.

gruss
Rechner
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Home Country
Germany Germany
Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es in letzter Zeit sehr still um den podcastUpdater geworden. Der Grund dafür ist das ich seit kurzer Zeit offbyone bei der Weiterentwicklung von Onlinevideos unterstütze. In Zukunft werde ich den deutschen Content von Onlinevideos pflegen und erweitern. Es gibt viel zu tun und meine Zeit ist nur begrenzt weswegen ich den podcastUpdater nicht mehr weiterentwickeln werde. Nach und nach werden viele Elemente des podcastUpdaters ihren Weg in Onlinevideos finden also nicht trübsal blasen wenn ich den Updater ins Herz geschlossen habt. Ich danke allen Betatestern für die zahlreichen Bugreports und ich hoffe das sie weiterhin fleißig die Entwickler hier unterstützen.

hioctane
 

Hanky

Portal Member
December 31, 2007
45
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich persönlich finde es erstaunlich was leute so in ihrer Freizeit alles auf die Beine stellen können und wollte mich noch mal bedanken...

Das mit dem Podcastupdater ist ja schon ne tolle idee, aber an dem main-plugin weiterzuarbeiten bzw. mitzuhelfen ist auch wichtig. Ich selber würde auch gerne helfen, jedoch kann ich nur einfach Programmiersprachen und mir fehlt die Zeit um die entsprechende zu lernen. Falls es doch noch irgendwas gibt dann immer her damit. Bis dahin noch mal ein dickes:
:D:D:D:D:D:D
 

rechner

Portal Member
October 6, 2009
9
0
Home Country
Germany Germany
Ich denke auch, dass das der bessere Weg ist. Warum sollen 2 super Ideen nicht in einem Plugin Platz finden.

gruss
Rechner
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom