home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Geziehlte TV Karten-Anwahl per Fernbedienung!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 247907" data-attributes="member: 66772"><p>Jap geht(zumindest bei Final 0.2.3.0 TVE2), hatte ich so gemacht als ich mal Analog und DVB-T probiert hatte, dort habe ich die Analog Kanäle seperat mit nem (A) dahinter für analog versehen, und natürlich entsprechend seperat gemapt zu den TV Karten und habe mir auch ne eigene gruppe für analog erstellt der übersicht halber. Bei der Aufnahhme dann den Kanal passenden auswählen, also den seperaten Analogen oder DVB-T kanal.So konnte ich dann auch aufnahme definitiv der sendeart/TV-Karten(Art) zuordnen. Würde mich wundern wenn es zwischen DVB -t und -S nicht gehen würde. manchmal muss man leider mit der kirche ums dorf ziehen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 247907, member: 66772"] Jap geht(zumindest bei Final 0.2.3.0 TVE2), hatte ich so gemacht als ich mal Analog und DVB-T probiert hatte, dort habe ich die Analog Kanäle seperat mit nem (A) dahinter für analog versehen, und natürlich entsprechend seperat gemapt zu den TV Karten und habe mir auch ne eigene gruppe für analog erstellt der übersicht halber. Bei der Aufnahhme dann den Kanal passenden auswählen, also den seperaten Analogen oder DVB-T kanal.So konnte ich dann auch aufnahme definitiv der sendeart/TV-Karten(Art) zuordnen. Würde mich wundern wenn es zwischen DVB -t und -S nicht gehen würde. manchmal muss man leider mit der kirche ums dorf ziehen.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Geziehlte TV Karten-Anwahl per Fernbedienung!
Contact us
RSS
Bottom