Gibt es das Antec Remote Fusion Max auch mit VFD (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Hallo,

meine Frage steht im Betreff, hab ein entsprechendes Angebot hier gefunden. http://www.computeronlineshop.net/PC-Gehaeuse/ANTEC-Media-Center-Fusion-Max-EU-Remote-schwarz-LCD-Display-iMedian-Software-140mm-Fan-seitlich-front-USB-eSata-ohne-Netzteil-1701847.html

Dort unterscheided sich auch die Herstellerartikelnummer von der auf der Antec Seite.

Find das Gehäuse ziehmlich gut, aber nur mit nem VFD, hab hier eins für nen Kumpel mit LCD und bin doch sehr enttäuscht.

Danke und Grüße
Henric
 

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Gibt es das Antec Remote Fusion Max auch mit VFD

    Henric, Dein Link den Du versucht hast einzustellen führt leider ins leere bzw verlinkt auf die Aktion einen neuen Thread (Neues Thema erstellen ) zu erstellen. Könntest Du den nochmal richtig setzen ?!
     

    Henric-a

    Portal Pro
    November 11, 2009
    227
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Gibt es das Antec Remote Fusion Max auch mit VFD

    Sorry, da hab ich wohl gepennt. Danke fuer den Hinweis, habs korrigiert
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom