Gibt es die Möglichkeit das zap OSD länger anzeigen zu lassen? (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Habe heute den TV Bereich konfiguriert und es läuft eigentlich alles sehr gut. Jedoch wäre es schön, wenn das zap osd noch länger angezeigt werden könnte. Gibt es da was? Und wo finde ich den die xmls für den TV Guide und Miniguide?
    Danke schonmal!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #4
    AW: Gibt es die Möglichkeit das zap OSD länger anzeigen zu lassen?

    Danke! Damit wäre das OSD soweit fertig. =)

    diskeeper:
    Toll! :p
    Ich finde da nur den 4TR_TVGuide und das ist wohl nicht der richtige oder? Beim Miniguide würd ich gern die Schriftart von Jetzt und Danach ändern.

    Noch was:
    Beim Teletext hätt ich eigentlich erwartet, dass man mit den Tasten Channel up bzw. Channel down einfach eine Seite hoch bzw. eine Seite runter schalten kann. Geht das nicht?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Gibt es die Möglichkeit das zap OSD länger anzeigen zu lassen?

    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.:D

    mytvguide.xml und TVMiniGuide.xml

    wobei das bei streamedmp noch "erweiterungen" gibt, jeweils für die eingestellten reihen,
    heißen aber ähnlich.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #6
    AW: Gibt es die Möglichkeit das zap OSD länger anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank! =)
    Hast du vielleicht auch noch zufällig ne Ahnung warum ich bei ServusTV & HD Campus TV (1080i) nur 25fps bekomme? Probiert habe ich PDVD11 und CoreAVC als Codec. Ist das normal? 720p Sender (ARD HD, ZDF HD) laufen mit 50fps. Genauso wie alle SD Sender.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Gibt es die Möglichkeit das zap OSD länger anzeigen zu lassen?

    Probier mal den MS Codec für HD...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #8

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom