home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Gibt es eine DVB-T KARTE die funktioniert ;-) ??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MayerH" data-source="post: 114253" data-attributes="member: 43632"><p>Das Drama kann ich nachvollziehen.</p><p>Bin inzwischen bei der 3ten Karte.</p><p>Als erstes hab ich eine KNC1 TV-Station DVB-T+ verwendet (baugleich mit der Terratec Cinergy 1200). Die ist vom Empfang her sehr gut, S3 (sprich Standby) geht wunderbar, aber die (beta) BDA-Treiber von Phillips (nichts anderes sind die Treiber von Terratec und KNC) sind schlecht. Ruckeln und Ruckeln und Rucklen. Mit den WDM-Treibern und anderer Software gings wunderbar.</p><p>Ich hab dann eine Mischung aus dem orginal Tuner-Treiber und den Capture-Treiber von Technotrend gefahren (geht, weil die den selben Capture-Baustein von Philips verwenden) gefahren.</p><p>Ging bis zum umstieg auf .NET 2; dann war das Ruckeln wieder da....</p><p>Als nächstes hatte ich dann eine MSI TV@nywhere A/D (ist bauglich mit der LifeView FlyDVB-T Duo).</p><p>Bei der Karte gabs endlich kein Ruckeln mehr. Dafür war der Empfang nicht so berauschend. ARD und Co gabs dann nicht mehr. S3 ging bei der Karte auch nicht.</p><p>Inzwischen bin ich bei einer Terratec Cinergy 1400. Bei der ist der Empfang sehr gut, Ruckeln mit den BDA-Treibern gibts auch keines, S3 geht aber nicht.</p><p>Was soll man dazu sagen. Irgendwie scheint das alles nicht so ganz ausgereift zu sein, was die Firmen da an DVB-Karten unters Volk mischen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MayerH, post: 114253, member: 43632"] Das Drama kann ich nachvollziehen. Bin inzwischen bei der 3ten Karte. Als erstes hab ich eine KNC1 TV-Station DVB-T+ verwendet (baugleich mit der Terratec Cinergy 1200). Die ist vom Empfang her sehr gut, S3 (sprich Standby) geht wunderbar, aber die (beta) BDA-Treiber von Phillips (nichts anderes sind die Treiber von Terratec und KNC) sind schlecht. Ruckeln und Ruckeln und Rucklen. Mit den WDM-Treibern und anderer Software gings wunderbar. Ich hab dann eine Mischung aus dem orginal Tuner-Treiber und den Capture-Treiber von Technotrend gefahren (geht, weil die den selben Capture-Baustein von Philips verwenden) gefahren. Ging bis zum umstieg auf .NET 2; dann war das Ruckeln wieder da.... Als nächstes hatte ich dann eine MSI TV@nywhere A/D (ist bauglich mit der LifeView FlyDVB-T Duo). Bei der Karte gabs endlich kein Ruckeln mehr. Dafür war der Empfang nicht so berauschend. ARD und Co gabs dann nicht mehr. S3 ging bei der Karte auch nicht. Inzwischen bin ich bei einer Terratec Cinergy 1400. Bei der ist der Empfang sehr gut, Ruckeln mit den BDA-Treibern gibts auch keines, S3 geht aber nicht. Was soll man dazu sagen. Irgendwie scheint das alles nicht so ganz ausgereift zu sein, was die Firmen da an DVB-Karten unters Volk mischen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Gibt es eine DVB-T KARTE die funktioniert ;-) ??
Contact us
RSS
Bottom