home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Girder FB Probleme / System Frage
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Chakvour" data-source="post: 211643" data-attributes="member: 61486"><p>Die beiden Configs aus dem Downloadbereich habe ich schon getestet und mit meinem FB eingestellt. Allerdings muss ich mehrmals die eingestellte Taste drücken bis es ausgeführt ist.</p><p>Wenn möchte ich natürlich eine eigene erstellen weil ich auch keine MCE habe. </p><p></p><p>Wie gesagt es wird korrekt gesendet aber, ich muss mehrmals drücken bis der richtige Code angekommen ist.</p><p></p><p>Ich habe noch andere Fragen ich habe den HTPC noch nicht eingestellt bin noch am Aufbau wollte bloss so kleinigkeiten schon mal einstellen.</p><p></p><p>Was ich im mom habe ist:</p><p></p><p>Mainboard: ASUS K8V-SE Deluxe</p><p>CPU: AMD Athlon 64 3400</p><p>RAM: DDR SDRAM 1GB</p><p>GPU: Club3d HD2400Pro, 256MB, AGP, ATI Radeon HD2400Pro, retail </p><p>TV: DVB-T TV Tuner extern</p><p>Festplatte: 200GB</p><p></p><p>Meint ihr ich könnte ruckelfreie Filme aus dem Fernseher aufnehmen? Ich habe hier gelesen das bei manchen es ruckelt wo das System etwas besser ist als ich hier habe.</p><p>Habe kein HDTV Fernseher der sollte erst kommen wenn ich ausgelernt habe und eine eigene Wohnung habe.</p><p></p><p>Deswegen stellt sich auch die Frage wegen der GRafikkarte ob ich da nicht eine andere nehmen sollte. Muss AGP sein.</p><p></p><p>Was ich machen möchte ist Mp3, Filme abspielen und eventuell verwalten mit VNC also Remote COntrol.</p><p>Und was ich wichtig finde für mich das ich Filme aus dem Fernseher aufnehmen möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chakvour, post: 211643, member: 61486"] Die beiden Configs aus dem Downloadbereich habe ich schon getestet und mit meinem FB eingestellt. Allerdings muss ich mehrmals die eingestellte Taste drücken bis es ausgeführt ist. Wenn möchte ich natürlich eine eigene erstellen weil ich auch keine MCE habe. Wie gesagt es wird korrekt gesendet aber, ich muss mehrmals drücken bis der richtige Code angekommen ist. Ich habe noch andere Fragen ich habe den HTPC noch nicht eingestellt bin noch am Aufbau wollte bloss so kleinigkeiten schon mal einstellen. Was ich im mom habe ist: Mainboard: ASUS K8V-SE Deluxe CPU: AMD Athlon 64 3400 RAM: DDR SDRAM 1GB GPU: Club3d HD2400Pro, 256MB, AGP, ATI Radeon HD2400Pro, retail TV: DVB-T TV Tuner extern Festplatte: 200GB Meint ihr ich könnte ruckelfreie Filme aus dem Fernseher aufnehmen? Ich habe hier gelesen das bei manchen es ruckelt wo das System etwas besser ist als ich hier habe. Habe kein HDTV Fernseher der sollte erst kommen wenn ich ausgelernt habe und eine eigene Wohnung habe. Deswegen stellt sich auch die Frage wegen der GRafikkarte ob ich da nicht eine andere nehmen sollte. Muss AGP sein. Was ich machen möchte ist Mp3, Filme abspielen und eventuell verwalten mit VNC also Remote COntrol. Und was ich wichtig finde für mich das ich Filme aus dem Fernseher aufnehmen möchte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Girder FB Probleme / System Frage
Contact us
RSS