Girder + Igor Plugin (1 Viewer)

Fattinger

New Member
April 11, 2007
1
0
Hallo,

Benutze Girder mit dem Igor Plugin. Funktioniert auch alles prima, jedoch muss ich erst die Systemmeldung vom IgorPlugin (Credits oder so ähnlich) bestätigen bis mein USB Ir Empfänger reagiert. Ist halt blöd wenn man den Rechner hochfährt und ihn ohne Tastatur betreiben möchte bzw. MP gleich startet. Gibt da es da eine Lösung, dass die Meldung nicht mehr kommt
 

frenchi38

Portal Member
January 22, 2006
8
3
62
Grenoble - France
Home Country
France France
Ja, Lösung ist ganz einfach: Kaufe ne Lizenz von Igor für den USB Treiber und die Meldung ist weg. Hab ich auch gemacht und funktionier fantastisch.

gruss

Jens
 

*F2*

New Member
May 2, 2007
1
1
NRW (Schwalmtal)
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen!

Klar, ich stimme meinem Vorredner zu, eine alternative Lösung wäre aber die hier :)

http://www.rtvsoft.com/RtvReco.htm

(Description
RtvReco is designed to automate many aspects of Windows, by pressing buttons in annoying dialog boxes, choosing menu items, maximising, and minimising windows for you.)


So mache ich das jedenfalls und habe dazu auch den Windows-Sound abgeschaltet der bei dem aufgehenden Fenster erscheint.

Gruß
Thomas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom