Girder stürzt ab (1 Viewer)

thechosen

Portal Pro
October 17, 2008
70
0
Near Hof
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue 3
Windows Version: XP SP3
CPU Type: Amd 4850e
HDD: Western Caviar Green 500GB
Memory: 2 GB Aenon 800MHz DDR2
Motherboard: ECS A780-G
Video Card: onBoard Ati HD3200
Video Card Driver: ATI Catalyst 8.12
Sound Card: onBoard
Sound Card AC3: HDMI out
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Cablestar 2 HD
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver: newest
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: Cyberlink Power DVD 8
MPEG2 Audio Codec: AC3 Filter
h.264 Video Codec: Cyberlink Power DVD 8
Satelite/CableTV Provider: Kabeldeutschland
HTPC Case: GMC R2 Toast
Cooling: Boxed
Power Supply: Tronje 500W
Remote: Philips Universal
TV: Samsung LE40A557PFL2
TV - HTPC Connection: HDMI

Hey Leute, ich kämpfe immernoch mit meiner Ferbedienung und dem IR-Empfänger. Hab jetzt mal Girder 3.29b mit Igor-Plugin installiert, scheint endlich zu funktionieren, nur leider stürzt Girder von Zeit zu Zeit mit der angehängten Fehlermeldung ab. Was mach ich Falsch?

-so long
 

Attachments

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    80.4 KB

thechosen

Portal Pro
October 17, 2008
70
0
Near Hof
Home Country
Germany Germany
Hey noxx, danke für die Info, aber ich kenne google auch ;) leider habe ich genau das problem mit der version wo es eigentlich gehen sollte...
 

Prinz

Portal Pro
September 24, 2004
179
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Hey noxx, danke für die Info, aber ich kenne google auch ;) leider habe ich genau das problem mit der version wo es eigentlich gehen sollte...

auch ich habe dieses Problem, egal welche Version. Bin daher auf den EventGhost umgestiegen.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich würde wie Noxx auf das verwendete Plugin tippen. Bei mir läuft Girder 3.2.9, allerdings mit dem WinLirc-Plugin absolut stabil.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom